Sonntag, 18. Dezember 2011

Sonntag ist Katzen-Kuschel-Tag

IMG_1184IMG_1188IMG_1189IMG_1190IMG_1199IMG_1200

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist absolut niedlich! Das sieht sehr nach Hamsterbäckchen aus. :D

    Ich wäre froh, wenn meine Miezis auch so schmusig wären... *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. süß :-)
    bei mir ist sonntag hunde-kuscheltag ;)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje. :D Das sind so schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. huhu! du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen:
    http://vollvegan.blogspot.com/2011/12/and-here-are-winners.html
    schreib mir bitte deine versandadresse, meine email steht im "über mich".

    AntwortenLöschen
  5. Awwww - schmuuuusen *Kater her zerr und bekuschel* ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, wenn ich das sehe, vermisse ich meinen Kater umso mehr

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder finde ich immer wunderschön! (naja, und den rest deines blogs auch^^)

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos... :) bin auch Katzenmama... wer kann diese Tierchen nicht gernhaben :)

    Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
    Lubi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Katze ist genauso hübsch wie Du! Ich bin erst spät zur Katzenmama geworden, ich war früher ein Hundemensch. Jetzt möchte ich meine beiden Tierheimtiger nicht mehr missen. Leider kann ich sie nicht zum Veganismus überreden ;-).
    Herzliche Grüße aus Köln
    Heldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Hunde liebe ich auch sehr, aber Katzen sind einfach pflegeleichter und für Studenten besser zu "halten" - da man sie auch mal nen paar Stunden oder mal eine Nacht alleine lassen kann. Aber irgendwann will ich auch dringend einen Hund haben.

      Aus Köln auch ganz liebe Grüße zurück :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...