Samstag, 10. Dezember 2011

Raubzug aus Praha, Adventskalender Update, das Vichtelpaket, Winterschuhe, Blah

Ich bin wieder zurück. Es war so schön <3 Aber dazu später mehr :)

Bevor ich euch mit Fotos aus Prag überschwemme, zeige ich euch erst mal die paar Sachen, die ich mir in Prag gekauft habe, hier in Köln hab ich auch noch etwas gekauft und mir Winterstiefel bei Ebay bestellt.

Außerdem gibt es ein Adventskalender Update, mein tolles, tolles Vichtelpaket und ein erstes Geburtstagsgeschenk zu sehen^^

In meinen Adventskalendern waren in den letzten Tagen wieder so viele schöne Sachen <3

IMG_1094IMG_1085

Vor dem Abflug habe ich mir dann am Flughafen noch ein bisschen Lesestoff gekauft.

IMG_1101

In Prag habe ich nur ein paar Kleinigkeiten bei H&M gekauft, da es dort teilweise ne ganz andere Auswahl gab. Billiger sind die Sachen dort übrigens nicht, teilweise sogar eher teurer. Ansonsten bin ich nicht viel zum Shoppen gekommen, da wir die Zeit natürlich lieber draußen verbracht haben, als durch Geschäfte zu bummeln. Bei Sephora war ich auch, da es dort angeblich Urban Decay geben sollte – gab es aber leider doch nicht. Laut Verkäuferinnen hatten sie nur Anfang des Jahres mal einen Aufsteller mit Sachen von UD, aber die Produkte sind nicht im regulären Sortiment – Schade!

Ich liebe die gepunktete Leggins <3 Die Hausschuh-Socken sind auch gaaaaanz kuschelig und gemütlich.

IMG_1100

IMG_1104

Die Haarschleife ist nicht von H&M, sondern von Pieces, die hab ich in Köln gekauft. Außerdem hab ich 2 neue dicke Leggins von Vero Moda und habe mir bei Ebay Winterstiefel bestellt. Ich hab sie für 16,40 (inkl. Porto) neu bei nem Händler ersteigert und gestern kamen sie dann an. Ich finde sie wunderschön, die sind innen super warm gefüttert und damit genau das, was ich wollte. Richtig dick gefütterte Winterschuhe habe ich nämlich ansonsten gar keine.

IMG_1113

IMG_1115

Hier der Inhalt meines Vichtelpakets <3 Mein lieber Vichtel, vielen vielen Dank für die schönen Sachen, ich habe mich riesig gefreut. Die DVD haben wir uns gestern Abend schon angesehen und fanden den Film wirklich toll :)IMG_1120IMG_1122

Ein erstes Geburtstagsgeschenk habe ich auch schon bekommen, von meiner Patentante :) Morgen kommen mich meine Eltern besuchen, dann gibt´s noch mehr :D Von meinem Freund hab ich noch nix, eigentlich hatten wir ausgemacht, dass ich mir etwas schönes in Prag aussuche, aber da ich irgendwie nichts passendes gefunden habe, gehen wir bald einfach hier in Köln nochmal zusammen los :)

IMG_1118

Kommentare:

  1. Willkommen zuhause :-)
    Tetesept und Kneipp sind total super <3

    AntwortenLöschen
  2. bei welchem händler hast du diese tollen stiefel bestellt? <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Dir in Prag so gut gefallen hat und noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag! :)
    Schöne Sachen hast Du gekauft/geschenkt bekommen! Die Punkte-Leggings habe ich heute bei H&M auch gesehen und fand sie gut. ;) Und so ähnliche Stiefel habe ich auch, nur in braun und von Deichmann.
    Übrigens macht tetesept leider Tierversuche, bzw. Coty, zu denen sie gehören, machen welche. :/ Weil ich hier gerade das Badesalz gesehen habe...

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  4. Ich wüsste auch gern, wo du die schicken Stiefel gekauft hast!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...