Samstag, 3. Dezember 2011

Random Stuff: Adventskalender, Vorfreude, Weihnachtsgeschenke und Blah

Ich wurde dieses Jahr wirklich total reich mit wunderbaren Adventskalendern beschenkt! Danke <3 Ich freue mich wahnsinnig darüber.

Meine Mama und mein Freund haben mir beide einen gemacht und haben sich so viel Mühe gegeben <3 Außerdem habe ich noch einen Tee Adventskalender und einen mit süßen Bildchen <3 Insgesamt haben wir dieses Jahr 7 Stück im Haus, denn mein Freund hat auch 2 (einen von mir und einen mit Schokolade von meiner Mama) und die Katzen haben auch einen :D (Gefüllt mit Leckerlis, den gab´s bei zooplus als Geschenk dazu^^)

Ich werde euch in den nächsten paar Tagen dann immer mal zeigen, was es bei mir so schönes gab. In den ersten 3 Tagen waren bereits wunderbare Sachen drin.

IMG_0047IMG_0048

Ich finde die Keksdose soo schön <3 Wir haben sie schon gut befüllt ;)

Von der lieben Chaoskrähe habe ich diesen total süßen Adventskalender mit kleinen Bildchen bekommen. Ich finde ihn total toll <3

IMG_0050

Außerdem habe ich ein tolles Paket von Wolkenseifen bekommen, da gibt es sooo viele schöne Sachen. Ich habe dort einige Weihnachtsgeschenke, u.a. für meine Eltern bestellt und für mich und meinen Freund gab´s auch was. Ich habe 2 Deocremes bestellt, weil ich nur gutes davon gehört habe und finde mein Deo bisher wirklich super! Dann gab´s noch 2 Seifen, die eine riecht nach Orangen und die andere riecht super heftig nach Marzipan :D

IMG_0051

Außerdem geht es in 3 Tagen bereits ab nach Prag und ich bin schon sooo aufgeregt! Ich muss mir unbedingt noch einen Stadtplan besorgen. Ich habe schon ein nettes Restaurant ausgesucht, in das ich an meinem Geburtstag gerne gehen würde, dort gibt es jede Menge vegane Speisen und das Restaurant scheint optisch ganz besonders schön gestaltet zu sein :) Hier kann man die Speisekarte sehen

Gestern haben wir schon mal Geld gewechselt, ich finde fremde Währungen immer total faszinierend, durch den Euro bekommt man die ja nicht mehr ganz so oft zu Gesicht ;)

IMG_0005

An den Umrechnungskurs muss ich mich auch erst mal gewöhnen, auf dem Foto seht ihr 800 Tschechische Kronen, das sind ~30 € :D

Und zu guter Letzt zeige ich euch noch die Tshirts, die ich für meinen Freund zu Weihnachten bei Threadless bestellt habe. Ich liebe die tolle Auswahl an Shirts, die es dort gibt. Als ich bestellt habe, haben sehr viele Shirts (und alle, die ich bestellt habe) nur 10 $ gekostet, das hat sich also echt gelohnt. Ich hoffe nur, sie kommen schnell und ohne Stress mit dem Zoll hier an…

Habt ihr schon ein paar Weihnachtsgeschenke beisammen? :)

636x460shirt_lilguys_01636x460shirt_lilguys_01...636x460shirt_guys_01

 

636x460shirt_kids_01

Kommentare:

  1. *schmunzel*
    Die T-Shirts sind ja mal klasse.
    Und bei euren Adventskalenderfüllungen frage ich mich gerade ernsthaft, wie man das an Heiligabend noch toppen soll ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch bei der letzten 10$ Threadless Aktion gekauft und musste leider nachzahlen *grml*

    AntwortenLöschen
  3. So langsam bekomme ich panisches Flackern in den Augen, denn ich hab' noch NIX für Weihnachten vorbereitet...und die gesamte Bloggerwelt scheint ja irgendwie schon alles fertig zu haben ;)

    Ich werd' jetzt erstmal ein paar Kekse essen. Gegen die Panik. Und dann weitersehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    hattest du dir da auch das geile wolf t-shirt gekauft, wenn ja kann ich dich dann bitte mega indiskret fragen was für eine größe du bei diesen t-shirts hast weil ich mir unglaubich gerne auch ein paar bestellen würde und mich dann vielleicht bei dir orientieren könnte

    liebe grüße lena :)

    AntwortenLöschen
  5. @Lena: Hab das Shirt in Größe L...Bin 1,81m groß und trag obenrum momentan meistens so Größe 40 und es passt mir ziemlich gut, ist keinesfalls zu eng oder so :) Hoffe das hilft dir weiter!

    AntwortenLöschen
  6. liest dein freund deinen blog nicht? ^^

    AntwortenLöschen
  7. @christina: eigentlich nicht, im prinzip kennt er ja alle sachen, die ich hier auf fotos zeige oder was ich so schreibe schon ;) wenn ich mal einen längeren text schreibe, dann zeige ich ihm den, aber von sich aus liest er den blog ansonsten glaube ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. der shop ist ja richtig cool! wieviel porto zahlst du denn für deine bestellung? und wie läuft das mit dem zoll?

    AntwortenLöschen
  9. @reisemone: ich glaube bis morgen kostet das porto nach deutschland nur 6$, danach 15...wie es mit dem zoll ist, werd ich sehen, wenn es soweit ist :D ich hoffe einfach mal, dass es durch geht^^

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Wolkenseifen sind toll!
    Ich schwöre auch auf die Deocreme (kann also weiteres Gutes beisteuern. *g*)

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja superschöne Adventskalender. Ich finde es total süss von Deiner Mama und Deinem Freund, Dir welche zu basteln :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, bei Threadless gibt es ja echt unglaublich coole Shirts. Hab jetzt bei der 9,99$ Aktion gestern ordentlich bestellt, 1 Shirt für meine Schwester, 1 für meinen Freund und 4 für mich. Hihi.^^
    Danke für's Verlinken von dem Shop, bin echt begeistert und hoffe das meine Bestellung auch ohne Probleme durch den Zoll geht.^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...