Freitag, 9. Dezember 2011

Praha <3

Liebe Grüße aus der wunderbaren Stadt an der Moldau :) Ich hatte gestern einen sehr schönen Geburtstag, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Die 3 Tage waren insgesamt wirklich toll, heute Mittag geht es aber leider schon wieder zurück nach Köln. Ein oder zwei Tage mehr wären nicht schlecht gewesen, aber so ist das ja immer, wenn man eine schöne Zeit hat…

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, es werden noch viele Bilder und ein kleiner Bericht über vegane Restaurants in Prag folgen :)

IMG_0782 IMG_0769 IMG_0770

Kommentare:

  1. Oh das sieht wunderschön aus. Mein Traum ist auch, irgendwann mal nach Prag zu fahren :)

    Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah das sieht so toll aus :) Nächstes Jahr bin ich auch da, juchei :) Alles Gute nachträglich und noch einen schönen Tag in Prag <3

    AntwortenLöschen
  3. Dir noch alles Gute nachträglich! Prag ist eine wundervolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich!
    Hab noch ein paar schöne Stunden in Prag... (:

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch noch alles gute Nachträglich!
    Auf den Bildern sieht es sehr sehr kalt aus aber auch verdammt schön! =)
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute im Nachhinein! Freu mich auf den Bericht über die Restaurants... yum.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so neidisch! Von Prag träume ich ja schon lange...

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch schonmal in einem der tollen veganen Restaurants in Prag...war zu köstlich da! :) Ich muss unbedingt wieder hiiiiin!

    AntwortenLöschen
  9. von mir auch herzlichste glückwünsche nachträglich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...