Freitag, 16. Dezember 2011

Prag Fotos #3

 

Heute mal in s/w :)

IMG_0830IMG_0855IMG_0908IMG_0909IMG_0910IMG_0936IMG_0946IMG_0953IMG_0995IMG_0810IMG_0829

Kommentare:

  1. Deine Bilder aus Prag sind toll und sie wecken die Reiselust! Auf die mit dem neuen Fisheye-Objektiv habe ich mich besonders gefreut und sie sind wirklich spektakulär schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die fisheye-fotos sind wirklich großartig geworden! gefallen mir bis jetzt auch am besten. diese surrealen formen, echt super.(:

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen. Tolle Fisheye Bilder. Große Klasse, würde sich bestimmt auch super eigerahmt an einer Wand machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Wer macht die Bilder, du oder dein Freund?

    AntwortenLöschen
  5. @mauswuerm: Manche Fotos sind von mir, manche von meinem Freund. Wir wechseln uns da eigentlich immer ab, ist ja auch seine Kamera und mein Objektiv ;)

    AntwortenLöschen
  6. wirkliche tolle Bilder :) darf ich fragen, was für eine Kamera ihr benutzt?^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...