Mittwoch, 14. Dezember 2011

Prag Fotos #2

IMG_0579IMG_0578IMG_0580IMG_0693IMG_0697IMG_0633IMG_0636IMG_0640IMG_0653IMG_0701IMG_0774IMG_0619

Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt mal nach Prag *schmacht*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du deinen Freund fragen, wie er das hinbekommen hat, ohne Blitz in der Nacht so unverwackelte Bilder hinzukriegen? Total klasse. Sehr atmosphärisch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Raine: Dafür ist vor allem meine geliebte 50mm Festbrennweite verantwortlich, die hat nämlich eine Blende von 1,8. Mit allen anderen Objektiven kannste das bei dem Licht total vergessen.

    Dazu machste dann den Iso Wert etwas höher, so 400-600, wenn er zu hoch ist sieht das Bild nachher auch doof aus.
    Und Belichtungszeit eben so lang wie möglich, ohne das man es dann durchs in der Hand halten verwackeln würde.
    Damit haben wir beide eigentlich ganz gute Fotos hinbekommen, für manche Aufnahmen haben wir die Kamera aber auch irgendwo drauf gestellt und ne Langzeitbelichtung gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du Dir die puschelige Mütze gekauft oder nur anprobiert? Steht Dir. ;)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  5. @Monster: Die hab ich nur anprobiert, ist zwar schick, aber ich hab genug Mützen und mags auch lieber etwas weniger voluminös :D

    AntwortenLöschen
  6. @zombiekatze: Vielen Dank fürs Erklären. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...