Mittwoch, 21. Dezember 2011

Blessed Yule!

Heute ist die Wintersonnenwende, die dunkelste Zeit des Jahres, die längste Nacht, der kürzeste Tag. Ab heute beginnt der Winter zwar erst so richtig, trotzdem kehrt das Licht langsam aber sicher wieder zurück, denn ab jetzt werden die Tage immer ein kleines bisschen länger. Es ist Zeit Altes loszulassen und neue Dinge zu planen.

Passend dazu und um mir ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu holen, habe ich heute meine Ikea Geschenkkarte eingelöst und mir dieses tolle Teil gegönnt, was nun wunderbare kleine Lichtpunkte an die Zimmerdecke wirft und sich dabei ganz langsam dreht, ich liebe es<3

Ich bin übrigens schon total in Weihnachtsstimmung, ich habe alle Geschenke für meine liebsten Menschen zusammen, habe schon viele tolle vegane Leckereien für die Weihnachtstage geplant, vor allem Desserts <3 (Bratapfel, Tiramisu und Walnusskuchen) und freue mich einfach auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie, dass alljährliche Loriot gucken, das Schmücken des Baumes und hoffentlich auch ein kleines bisschen Schnee. Hach.

IMG_1276IMG_1322IMG_1288IMG_1272IMG_1273

Heute ist außerdem ein ganz wunderbarer Trailer erschienen. Wie soll ich nur noch ein Jahr abwarten können?

Kommentare:

  1. Der Hobbit kommt ins Kino?? :O Aaahh, ich kann auch nicht mehr warten, gemeiiin!

    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Julfest! :)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine wunderschöne Wintersonnenwende. <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Sonnenwende für Dich!!

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlichen Mittwinter / Yule wünsch ich dir!
    Und den Hobbit kann ich auch kaum noch erwarten...

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil! Wie heißt denn dieses Ikea-Lichtpunkte-dingens?
    Würd mich nicht wundern, wenn es STERNLA oder so heißen würde:)

    AntwortenLöschen
  6. @Zausello: Fast :D Es heißt Strala xD http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40213858/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...