Dienstag, 6. Dezember 2011

Ahoj! - Hallo!

Wenn dieser Post hier online geht sitze ich gerade im Flugzeug nach Prag, einer der schönsten Städte der Welt. Bis Freitag Morgen sind wir da und ich werde auch meinen 23. Geburtstag dort verbringen. Ich freue mich! 3 Tage Urlaub mit dem Lieblingsmenschen <3

Im Hotel haben wir angeblich W-Lan, also werde ich mich sicher mal von dort aus melden. Und natürlich bekommt ihr jede Menge Fotos zu sehen :)

<3

Ach ja, habt einen schönen Nikolausitag. Ich hoffe eure Stiefel waren gut gefüllt ;)

p.s: Mein Vichtelpaket ist angekommen und da ich ja heute um 18:00 nicht zu Hause bin um es zu öffnen und zu berichten, hat mamavegana mit angeraten, es doch am 5.12. schon zu öffnen ;) Hab ich also getan -ich hoffe lieber Vichtel, das war OK so - und ich habe mich waaaaaahnsinnig gefreut! Fotos vom Inhalt des Päckchens und ein ausführlicherer Blogpost kommen, wenn ich wieder da bin, aber ich wollte schon mal ganz herzlich Danke sagen :) Du hast mir eine große Freude gemacht <3

Kommentare:

  1. Oh, Prag ist wunderschön! Obwohl ich glaube, dass es um diese Jahreszeit schon wieder ordentlich kalt sein dürfte ;-)

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Wow super, eine tolle Zeit wünsch ich euch Beiden dort :) Mach schöne Fotos und hab einen tollen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir eine schöne Zeit in Prag.
    Und einen super Geburtstag

    AntwortenLöschen
  4. alles, alles liebe zum geburtstag heute! viel gesundheit, glück und erfolg für dein neues lebensjahr und herzliche grüße aus münchen nach prag.
    die claudi

    AntwortenLöschen
  5. hallo:-)) und wenn du wieder da bist:

    einladung zu meiner jul-verlosung. einige haben es natürlich so schade gefunden, das sie nichts gewonnen haben...also, habe ich eine zusatz verlosung von ein paar kleinigkeiten hinzugenommen...habe vor geraumer zeit neues kyphi angesetzt-welches nun trocknet- und harze und 2 neue räuchermischungen warten darauf getestet zu werden. ich lade dich herzlich ein:-) lg sendet dir die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  6. p.s. du hast geburtstag...ach ja..auf fb schon geschrieben..hihi---alles alles liebe , gesundheit und vieeeeellllllllll glück bei all deinenn vorhaben:-)) lg s ^^v^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...