Sonntag, 13. November 2011

Vegan Food Porn

Gestern Abend im Trash Chic <3 Chickin Burger und BBQ Burger

IMG_7419

Endlich habe ich das Lupinesse Eis gefunden <3 Es ist sowas von OMNOMNOM, besonders Walnut Dream <3 Leider gibt es das in Köln bisher in fast keinem Edeka, aber im Marktkauf in Frechen wurde ich dann fündig und musste direkt mal bunkern, so oft komm ich da ja leider nicht hin.

IMG_7543

Letzte Woche im Jade Imbiss in Düsseldorf. Veggie Ente Süß Sauer. NOM! Ich werde zum Jade Imbiss noch eine ausführliche Review schreiben, kann aber schon mal sagen, dass ich dem Imbiss total empfehlenswert finde!

IMG00216-20111106-1437

Mein Freund hat Veggie Hühnchen nach Kung Bao Art gegessen – die Veggie Ente war aber noch viel leckerer, da waren wir uns einig ;)

IMG00218-20111106-1438

Tempeh Dijon, Grünkohl und Kartoffeln. Zusammen mit DaniSojasahne und FrauSpringinsfeld gekocht :)

IMG_6036

Und lecker Pie haben wir auch gebacken <3

IMG_6039

Mein heutiges Frühstück. Smoothie aus 2 Orangen, Möhrensaft, Blutorangensaft und gefrorenen Erdbeeren und Himbeeren.

IMG_7541

Liebster Snack zur Zeit. Walnüsse Walnüsse Walnüsse!

IMG_7273

Kommentare:

  1. Das Erdbeereis von lupinesse ist leider nicht vegan! Da ist nämlich Schellack drin.

    AntwortenLöschen
  2. Schellack? Nee, also davon steht auf der Zutatenliste nix. Da WAR mal Karmin drin, das haben die aber geändert und seitdem ist das jetzt nicht mehr drin.

    AntwortenLöschen
  3. Siehe hier http://www.lupiness.de/lupinesse-eis-strawberry-mousse.html
    Da steht, dass ab jetzt kein Karmin mehr verwendet wird.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles sehr köstlich aus. Vorallem die Ente....
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  5. Boah, unglaublich o_O
    Von soetwas kann ich hier leider nur träumen. Aushäusig vegan essen...Unfassbar^^

    Liebe Grüße

    P.S.: Blutorangen rocken!

    AntwortenLöschen
  6. Die Ente sieht echt lecker aus!!
    Aber so ne Walnuss von Nahem iwie sehr komisch.. ich weiß nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. aah leckeeer! Als ich letztens in DD war, wollte ich unbedingt zu dem Imbiss, hatte den Namen aber vergessen und bin statt dessen ins Sattgrün gegangen, was auch ganz toll war.. aber beim nächsten mal weiß ich jetzt Bescheid wo es hingeht :) ich liebe asiatisch <3

    AntwortenLöschen
  8. Oooh sieht das lecker aus :) Zum Glück komme ich selbst gerade vom veganen Brunch ;)

    Und Erdbeere ist jetzt wirklich vegan? Das ist ja super, dann probiere ich das demnächst auch aus *.*

    AntwortenLöschen
  9. Hm, echt guter Foodporn!! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!!
    Welche Sorte von dem Lupinesse-Eis magst Du denn am liebsten? Ich hab bisher nur das Walnusseis getestet und fands lecker!

    AntwortenLöschen
  10. @zombiekatze:
    da hab ich wohl was verwechselt^^ wenns jetzt wirklich vegan ist werd ichs mir vll auch mal kaufen.. wobei ich SÜCHTIG nach dem walnusseis bin <3 das war mein absolutes lieblingseis bevor ich veganerin geworden bin & habs deswegen total vermisst

    AntwortenLöschen
  11. Womit machst du denn deinen Smoothie? Vitamix?

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, Walnüsse sind toll...knacke ich uzr Zeit auch ständig :)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag...

    AntwortenLöschen
  13. Neid, Sabber, Neid. :-)
    Bei unserem Edeka gibts leider das Eis nicht. Zu wenig Nachfrage. Ich sei wohl bis jetzt die Einzige gewesen, die danach gefragt hat. :-(
    Ich muss mich hier beim Asiaten mit Gemüse und Tofugerichten abfinden. Allerdings reicht das zu, wenn man mal Appetit hat. So..ich mach jetzt Mittag. Hast mir Hunger verursacht ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Im Jade esse ich auch gerne bzw. lass es mir schicken. Sehr lecker. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Walnuss in Nahaufnahme hat tatsächlich was gruseliges. Ich hab bei meinen Eltern auch einen Sack vol mitkommen und werd mal gucken, dass ich einige davon in süßen oder herzhaften Speisen verarbeiten kann, weil ich pur nicht sooo der Nussesser bin.

    So ein veganes Walnusseis, das wär's jetzt allerdings ...

    Herbstliche Grüße
    Liath

    AntwortenLöschen
  16. Das ist tatsächlich Food Porn <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Walnuss sieht aus wie ein Hirn..! ;)

    Das Essen sieht insgesamt sehr lecker aus. Wünschte, bei uns gäbe es auch so einen Imbiss.. Wenn ich mal in Düsseldorf bin, muss ich da essen!

    AntwortenLöschen
  18. OMG da läuft mir ja richtig das Wasser im Mund zusammen x3 *sabber*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...