Freitag, 11. November 2011

Raubzüge der letzten Wochen ;)

Das Rückenbuch hat mir meine Mama gekauft. Ich hoffe, es hilft mir, die Rückenschmerzen sind bisher leider kaum besser geworden :(

Auf das Buch über Seidr (eine nordische Form des Schamanismus) bin ich schon total gespannt :)IMG_6758

Yey, ich liebe The Walking Dead <3 Die True Blood Staffeln fand ich für je 10€ so günstig, dass ich sie nicht liegen lassen konnte^^

IMG_6761

Im Karstadt in Düsseldorf gibt es eine vieeeeel größere Auswahl an Yankee Candles als in Köln. Ich war im Dufthimmel :D Warm Spice habe ich gleich 2x gekauft und einen Tart meiner Mama geschenkt, weil sie Yankee Candles bisher gar nicht kannte – ich glaub, ich hab sie etwas angefixt :D “Be Thankful” riecht auch absolut genial, nach irgendwas leckerem zu Essen^^

IMG_6763

Endlich habe ich eine ordentliche Computermaus. Vorher hatte ich nur so eine ganz winzige, die für den alltäglichen Gebrauch viel zu klein war, außerdem hatte sie ein total kurzes Kabel, was mich regelmäßig wahnsinnig gemacht hat :D

IMG_6765

So sieht´s aus ;) PENG PENG <3

IMG_6010

Kommentare:

  1. Liebe Zombiekatze,

    ich habe auch schon des Öfteren überlegt, ob ich mir das Seidr-Buch kaufe... schreibst Du eine Rezension? Ich bin gespannt wie es Dir gefällt und was Du meinst und wie es Dir gefällt.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. hach das t-shirt is ja göttlich xD geilo ^^
    erstmal alle tussen auf die schippe nehmen xD sehr gut.

    sag mal bescheid ob das rückenbüchlein dir was bringt :/ würds auch gern mal testen ^^
    hab ja auch massive Porbleme damit ._.

    AntwortenLöschen
  3. Sun & Sand riecht so gut :D Leider gibt's das als Tart bei mir in der Nähe nicht :( Aber Vanilla Satin ist mein Liebling yumm yumm :P
    Nature's Paintbrush hab ich auch shcon zweimal benutzt :) Ganz ok, aber nichts, was ich noch mal kaufen würde...

    und DAS T-Shirt ist ja mal der Oberhammer :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Seidr-Buch würde mich auch interessieren, ich bin gespannt, was Du darüber sagst!
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  5. Ui,

    ich liebe True Blood! Kennst du die Serie schon? Ich liebe sie einfach :) Man wird echt süchtig, wenn man einmal anfängt. Hoffe, dass die Vierte Staffel auch bald bei uns in Deutschland zu sehen ist!

    Und die Kerzen? Ich muss mal schauen, ob es die bei uns auch gibt. Bestimmt... hmm... ich werde mich in Hamburg mal umschauen :)

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Chu-Chu

    AntwortenLöschen
  6. Chu-Chu, die Kerzen gibts in Hamburg in der Thalia Buchhandlung. Und bei Karstadt auf der Mö glaube ich auch. :)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Review zu dem Buch würde mich auch brennend ineressieren. Hast du das von Jan Fries gelesen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd versuchen, zu beiden Büchern was zu schreiben :)

    @Chu Chu: Ja, die ersten 3 Staffeln hab ich schon gesehen, ich mag auch die Büchern ganz gern :)

    @Faye: Nee, ich hab bisher quasi keinen Plan von Seidr, wollte mich aber einfach mal mehr damit auseinander setzen, generell mehr mit dem nordischen Heidentum, bisher war immer die keltische Mythologie mein Liebling :D

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ok. Dann empfehle ich ganz dringend Seidways von Jan Fries. (Er ist zwar Deutscher hat aber alle seine Bücher auf Englisch geschrieben und meistens ist die Englische Variante günstiger.) Selbst gelesen hab ich es noch nicht, bin aber momentan mit Cauldron of the Gods (womit wir bei den Kelten wären. ^^) zugange und hab auch schon andere Bücher von ihm gelesen. Jede Menge Informationsgehalt und sehr humorvolle Schreibe. Der Mann ist genial, wirklich nur zu empfehlen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...