Samstag, 26. November 2011

Noch ein Outfit Of The Day–mit dem neuen Lieblingskleid

Jaaa, schon wieder ein OOTD, ich habe seit ein paar Wochen ein neues Lieblingskleid, es ist von Vero Moda und ich mag es einfach sehr, sehr gerne <3 Außerdem noch ein Kleidungsstück aus der Kategorie “Hab ich schon seit Jahren, hat mir aber ewig nicht gepasst” – mein geliebter Cordmantel <3 Ich bin total froh ihn wieder tragen zu können

IMG_8954

IMG_8956

Nee, der Gesichtsausdruck ging einfach gar nicht klar :D

outfit1

Kommentare:

  1. Wie cool! Ich steh auf Cord und auf Strickkleider. Leider hab ich bisher keins gefunden, das mir steht. Aber vielleicht muss man dafür auch einfach so eine tolle Figur haben wie du :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch. Und Cord ist ja dieses Jahr mal wieder voll im Trend. Da lohnt es sich eben doch viele Sachen länger als eine Saison im Schrank zu haben. Kommt eh irgendwann alles wieder ;-) Die Kette gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist echt hübsch und steht dir, auch wenns mal nicht ein trve-evil-gothic-teil ist!

    AntwortenLöschen
  5. aah das Kleid ist wahnsinnig schön und der Mantel erst.....haben willll...bitteeeee :D

    AntwortenLöschen
  6. Das würde ich dir unbesehen sofort vom Leib reißen. Toll!

    AntwortenLöschen
  7. heee hübsch meine liebe, ich hab was zugenommen. bei mir ists grad andersrum, ich könnt schreien oO

    AntwortenLöschen
  8. Dankeee <3

    @Fibre Piratess & @K. Danke *lach* Tatsächlich ist meine Figur alles andere als toll, das Kleid sitzt aber irgendwie ziemlich vorteilhaft :D Ich hab zwar recht viel abgenommen, aber bis man mich schlank nennen kann, dauerts noch ein paar Monate bzw. Kilos :D

    AntwortenLöschen
  9. Ohh das Kleid und der Mantel sind wirklich wunderschön :D
    Warum wollen nur immer alle schlank sein? :-S
    Ich finde deine Figur sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst echt richtig richtig toll mit dem Strickkleid aus. :) Und vor Allem: Sehr schlank.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...