Mittwoch, 9. November 2011

Nein, mir ist nichts peinlich (Kinderfotos) :D

Am Wochenende habe ich meine Eltern besucht und mir dort seit langer Zeit mal wieder viele alte Fotos angeschaut, mir macht so was ja immer sehr viel Spaß und ich dachte, ich lass euch einfach mal daran teilhaben, mein Papa hat mir nämlich einige der Fotos eingescannt und ich hab auch extra ein paar peinliche herausgesucht ;)

Ich hoffe übrigens, mit diesen Fotos erübrigt sich dann die Frage nach meiner Naturhaarfarbe, die wird mir nämlich öfters mal gestellt :D

Ich nutze die Gelegenheit jetzt auch mal eben kurz um ein wenig rum zu jammern :D AHHH Ich hab seit Montag sooo Rückenschmerzen :/ Ich habe da ja leider öfters Probleme mit, weil ich auch mit einer leicht verdrehten Wirbelsäule gesegnet bin, aber in den letzten Monaten ging es dem Rücken eigentlich super, da ich viel Sport gemacht und ja auch abgenommen habe. Aber seit Montag hab ich jetzt wieder das volle Programm :( Radfahren, Yoga und den Rücken massieren lassen haben bisher leider nur bedingt bzw. sehr kurzfristig geholfen, heute werde ich es mit Schwimmen versuchen und weiter Yoga machen, vielleicht bestelle ich mir auch noch dieses Buch…Gnahhh Rückenschmerzen sind SCHEIßE!

1989_Romy beim Griff in die Tonne

Schade, dass meine Augen nicht mehr so blau sind wie früher^^

1991_Romy mit Kampf mit Nudeln

1991 Romy by Opa Fritz1992_Romy bw-31991_Romy in Aarsdalle, Dänemark

Nein, das ist nicht mein Zwillingsbruder (der btw. nicht existiert), das bin tatsächlich ICH :D Ich hatte mal eine Phase, in der ich am liebsten Jungsklamotten getragen habe und eben auch gerne kurze Haare haben wollte. SO kurz sollten sie allerdings eigentlich nicht werden, ich bin da einer übereifrigen Frisöse zum Opfer gefallen ;) Manchen Frauen stehen kurze Haare ja super, aber ich will sie definitiv nie wieder so kurz haben :D

1999_Romy Weihnachten mit Bär1999_Romy Punk-1

Erste Schminkversuche mit 13 :D

2002_Romy geschminkt (Hausflur AKR)

Mit 17 war ich dann schon einige Jahre dunkelhaarig (zuerst allerdings rot^^)

2006_Romy, Pet & Gaby bei Hilmecke im Sauerland

Kommentare:

  1. Awwwww <3 Spätestens ab dem dritten Bild kann man dich aber schon voll gut erkennen! (Und ich bin immer echt schlecht darin, Kindern sowas anzusehe^^)

    Ich drück dir die Daumen, dass da mit dem Rücken wieder besser wird! Vll hast du ja auch nur was verzerrt oder so und das renkt sich wieder ein...

    AntwortenLöschen
  2. Du warst schon immer hübsch. :) Mir gefällt besonders das Foto, wo Du auf dem Boden liegst mit dem Wollpullover an!
    Das mit dem Rücken kommt mir soooo bekannt vor... Ich hab ne leichte Skoliose, also auch eine schiefe Wirbelsäule, und bei mir hat bisher NICHTS geholfen. Radfahren bringt dem Rücken auch nichts, hat mein Arzt gesagt. Ich bin zusätzlich noch ständig ausgerenkt, weil meine Muskeln das alles nicht richtig tragen können. Yoga ist das einzige, was ich noch nicht versucht habe. Damit fange ich aber jetzt bald an.

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Danke <3

    @Monster: Ja, ne leichte Skoliose habe ich auch! Eben keine richtig krasse, aber es macht sich natürlich schon immer wieder bemerkbar, leider :/ Hängt bei mir wohl auch damit zusammen, dass ich in meiner Jugend so sehr und relativ schnell gewachsen bin.
    Mir persönlich hilft Radfahren ganz gut, hab nur mal gehört, dass man eben ein passendes Fahrrad braucht, mit nem Mountainbike oder so, wo der Lenker niedriger ist als der Sattel, macht man es nur noch schlimmer. Zum Glück habe ich ein Rad, was für meine Körpergröße einfach perfekt ist, darauf sitze ich automatisch ziemlich aufrecht.
    Ich habe jetzt auch erst gerade wieder mit Yoga angefangen, hab das schon lange nicht mehr gemacht, aber mir macht es viel Spaß, gleichzeitig ist es auch so schön meditativ. Ich benutze momentan immer diese coolen Übungskarten :D http://www.amazon.de/Yoga-Chickens-Lynn-Brunelle/dp/345129124X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1320840436&sr=8-3
    Aber ich werde mir auch nochmal ein richtiges Buch kaufen und einen Kurs belegen, die Krankenkasse zahlt sowas ja zum Glück meistens ;)

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh wirklich zu drollig :D vor allem das Nudelbild x.x das könnte definitiv ich sein :D

    woah das mit den Rückenschmerzen habe ich auch -.- ich kann nicht einmal 10min abwaschen ohne das ich das GEfühl habe, mir würde gleich der Rücken abfaulen >.< furchtbar. Physio & co habe ich auch schon gemacht aber es bringt einfach nix >.< ich schiebe es auf meine Brüste <.<

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierend. An den Augen kann man die Menschen doch immer wiedererkennen, auch wenn sich Frisuren, Größen und Klamotten ändern. :-)
    Und ich mag das Bild mit den gelben Gummistiefeln! xD

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß - das mit den gelben Stiefeln könnte ich sein ^^

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das dritte Foto ist schön :D
    Du bist Linkshänderin?

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    total tolle Bilder ;) wenn ich mir meine Kinderfotos anschaue, gibt es dort eine ähnliche Entwicklung wie bei dir ;) zwischen zeitlich auch mal ganz kurze Haare wie ein Junge, dann die ersten Färbeversuche und das erste Schminken ;)

    Finde ich gut! :))))

    Liebe Grüße

    Chu-Chu

    AntwortenLöschen
  10. Dankeee :)

    @Patrik: Lustig, mir ist das auf den Bildern gar nicht aufgefallen :D Tatsächlich bin ich aber Rechtshänderin, ich esse nur solange ich denken kann schon wie eine Linkshänderin, also Messer links und Gabel rechts ;) Warum ich auf dem Bild mit Links zu malen versuche kann ich mir irgendwie auch nicht erklären :D Es gibt ja so Fälle, in denen Kinder die eigentlich Linkshänder sind von den Eltern gezwungenermaßen zu Rechtshändern umerzogen werden, aber das kann ich mir bei meinen Eltern mal sowas von gar nicht vorstellen ;) Kann ja sein, dass sich mein Kopf erstmal nicht für eine Seite entscheiden konnte :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, dann ist mein Rad genau das falsche *seufz*. Es ist nämlich leider so ein Mountainbike-artiges. Muss ich mich wohl mal nach nem neuen Rad umsehen, besonders gut sitze ich darauf nämlich wirklich nicht...
    Hihi, die Karten sehen ja echt cool aus! ;) Wo wirst Du den Kurs denn machen, bei der Volkshochschule? Da werde ich meinen nämlich wohl belegen.

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß! :) Ich finde aber lustiger Weise, dass man dich auf den Kinderfotos besser erkennen kann, als auf den Jugendfotos!

    Wegen der Rückenschmerzen: Machst du Krankengymnastik? Ich habe auch eine Skoliose und habe die Übungen nach Schroth erlernt (das sind so spezielle Techniken). Das würde ich auf jeden Falls empfehlen. Ich habe das allerdings in vier Wochen Kur erlernt, wenn man es "nur" bei der Krankengymnsatik erlernt, dauert es aber vermutlich etwas länger.

    Gute Besserung jedenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja, es ist schon ein Ding, wie schnell die Zeit verfliegt...
    Eigene Kinderfotos gucke ich mir übrigens nicht so gerne an, zumal es von mir nicht wirklich viele Kinderfotos gibt...In den gefühlten 30 Fotalben meines Freundes stöbere ich hingegen immer wieder gerne :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaah wie süß!!
    So lustige Schnappschüsse habe ich kaum, weil wir auch erst später ne eigene Kamera hatten. Also mehr so vom Fotografen mit einem unglaublich seriösen Gesichtsausdruck :D

    So abd er Grundschule gibts dann mehr, aber die sind auch merh gestellt irgendwie....aber schon süß *.*

    AntwortenLöschen
  15. Auf dem dritten Foto siehst du aus wie ein fröhliches Bullerbü-Kind :D
    Und das mit den kurzen Haaren kenne ich. Ich wollte sie damals auch kurz haben, meine Tante hatte sie mir aber auch viel zu kurz geschnitten und schließlich sah ich auch aus wie ein Junge...

    :)

    AntwortenLöschen
  16. :-) das is süß... ich mag solche fotos ja total... gucke mal: http://www.claudigoesvegan.de/ich_liebe.php

    AntwortenLöschen
  17. oouuwh! <3
    Zombiekatze als Kätzchen. Finde auch, dass man dich auf fast jedem Foto durch deine Augenpartie sofort wiedererkennt.
    Das Gummistiefelfoto ist mein Liebling. :D

    AntwortenLöschen
  18. huch, du warst ja mal richtig niedlich xD richtig putzig das kleine kätzchen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...