Freitag, 18. November 2011

Last Days Of Autumn

Es wird von Tag zu Tag winterlicher und auch wenn ich den Winter sehr gerne mag und mich schon sehr auf den ersten Schnee und die Weihnachtsmärkte freue, so finde ich es sehr schade, dass mein geliebter Herbst immer so schnell vorbei geht. Darum gibt es heute nochmal ein paar Herbstfotos, vielleicht die letzten für dieses Jahr, vor ein paar Tagen haben wir beim spazieren gehen schon die ersten Frost-Fotos gemacht ;)

373535_103093146471847_1147000799_n

Am Sonntag gehe ich übrigens mit ein paar lieben Menschen zum veganen Brunch im Blänke in Köln Mülheim – ich freu mich schon sehr darauf :) Habt ein schönes Wochenende!

IMG_6120

IMG_6064

IMG_6048

IMG_6155

IMG_6092

IMG_6178

Kommentare:

  1. Wie schön! Vorallem die roten Blätter gefallen mir. :)

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Waldweg-Foto ist der Hammer ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Herbst ist viel zu kurz. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommt es auch immer so vor, als wäre der Herbst viel zu rasch vorbei. Andererseits habe ich jetzt aber auch wirklich langsam das Gefühl, dass das Jahresrad sich drehen, dass es kalt und weiß werden muss.

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...