Dienstag, 29. November 2011

Karton-Katzen-Kampf :D

Katzen in Kartons sind noch viel wilder und gefährlicher, als sie es ohnehin schon sind :DIMG_9032IMG_9084IMG_9029IMG_9097IMG_9033IMG_9028IMG_9021IMG_9104IMG_9058

Kommentare:

  1. Miauzzz....rrrr... Jaja..meine Miez greift auch mal gerne aus dem Hinterhalt an, bevorzugt Nachts, wenn Frauchen es wagt ihren Kopf auf dem Kissen hin und her zu drehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aww ♥ Ich würde ja zu gern wissen was alle Katzen immer so an Kartons lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Meine steht auf Koffer! Ohne Mist, immer wenn eine offene Reisetasche etc. rumsteht krabbelt sie rein.

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, wie er mit dem geöffneten Mäulchen da liegt, das machen meine auch immer! :D Aber Kartons, ja, da stehen sie auch voll drauf! Einer hat die Angewohnheit, mit seinen Zähnen grosse Stücke aus dem Karton zu beissen und die dann in die Gegend zu spucken. :D

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  5. Monster, das macht unser Kater (der nicht auf den Fotos ist) auch ständig...Ist ihm auch ziemlich egal, ob wir die Kartons eigentlich noch verschicken wollten oder so :D Kartons zerbeißen ist einfach das Größte^^

    AntwortenLöschen
  6. Mein Karton-Beisser steht zusätzlich noch auf Schuhe! Wenn ich es mal wage, ein paar Schuhe nicht gleich im Flur draussen auszuziehen, sondern erst in der Wohnung, ist sofort sein Kopf drin! :D

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, meiner nimmt auch keinerlei Rücksicht! :D Neulich hat er sich allerdings an einem Buch von meinem Mann vergriffen, dann war aber Schluss mit lustig. :D

    Monster

    AntwortenLöschen
  8. Meine mag auch rote Bänder und Fäden zum fressen gern...na ja...um ehrlich zu sein, jedes Band und jeden Faden, egal in welcher Farbe ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Oooh Katzen + Kiste, eine perfekte Kombi :)

    Musste an Box-Cat auf Cat Face denken... kennst du Cat Face? Wenn nicht such das mal auf youtube, ist echt niedlich :) oder ich schick dir nen Link dazu :)

    AntwortenLöschen
  10. Super eingefangen! <3 Raubtiere lassen sich halt nur mit einer Kamera bändigen. ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...