Mittwoch, 2. November 2011

As the Great Wheel turns again

Zunächst einmal: Ich wünsche euch, nachträglich, ein wunderschönes Samhain!

Wir sind seit gestern Abend zurück von unserem Samhain Wochenende bei Erbse und Henrik :) Es war wie immer sehr schön. 3 1/2 Tage voll von Halloweenkostümierungen, Zombies und Kunstblut, selbstgemachter Pizza und anderem NomNom, Waldspaziergängen, Horrorfilmen, kuscheligen Katzen, wilden Ratten und lustigen Tänzen vor der Wii <3 Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Viele schöne herbstliche Waldfotos werden noch folgen.

IMG_5773IMG_5659IMG_5740IMG_5503IMG_5828IMG_5630IMG_5996IMG_5634IMG_5972IMG_5522IMG_5953IMG_5999

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einem spaßigen Wochenende aus. Besonders das letzte Bild! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das war wohl wirklich ein sehr schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das bild von dir und erbse toll vorallem finde ich sehr lustig wie erbses haare nach unten hin heller und deiner nach untenhin dunkler werden das sieht nebeneinander echt toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Schnurtz, lustig, genau das über die Haare hab ich auch gedacht.
    Passt wirklich toll nebeneinander :D

    Schöne Fotos!
    Sieht echt nach viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wie imer toll, ikst ja klar ;-)
    Ich mag deine Stiefel, die sehen richtig richtig cool aus!

    Viele liebe Grüße,
    FP

    AntwortenLöschen
  6. Okay. Zwei Fragen:

    1.Ist dein Katzenshirt schon da? Mir ist, als hättest du es eben erst bestellt!

    2. Wo hast du dieses schwarze Rockdingenskirchens her? Sowas suche ich schon ewig. Was genau ist das? Aus Stretch? Sweat?

    Und eine Feststellung:

    Schöööön. Das schaut nach viel Spaß und Gemütlichkeit aus;-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir einen Blogaward verliehen.

    http://ultimatechaos-nikushimi.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach sehr viel Spaß aus :) Und aww, die Rattenfotos sind so süß!

    AntwortenLöschen
  9. Danke Danke :)

    @Kathrin Jaa, das ging auch recht schnell, es war nach 3 oder 4 Tagen schon da. Der Rock ist aus so einem strechigen Stoff, ähnlich wie Tshirt Stoff. Ich finde diese Röcke super praktisch, passen fast zu allem :D Meiner ist allerdings von H&M, da gehste ja nicht hin ;) Aber sowas gibt es glaube ich bei sehr vielen Läden, ich denke bei Gina Tricot gibts sowas sicher, vielleicht auch bei C&A oder so.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...