Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und einen gemütlichen Sonntag :)

Mein Freund hat dieses Jahr zum ersten Mal einen Adventskalender für mich gekauft, Freitag haben wir ihn zusammen aufgehangen. Noch ist zwar nichts drin, aber das wird sich in den nächsten Tagen noch ändern, in der Alles Vegetarisch Bestellung, die Freitag angekommen ist (wir haben u.a. schon mal das Vleisch für´s Raclette an Weihnachten bestellt)  waren auch ein paar Süßigkeiten für meinen Kalender <3

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, weil ich Adventskalender total liebe und sich an dem freudigen Gefühl, was ich beim Türchen öffnen jeden Morgen empfinde seit meiner Kindheit absolut nichts geändert hat. Für meinen Freund mache ich jetzt schon seit 4 Jahren immer einen Adventskalender und ich find´s echt süß von ihm, dass er mir jetzt auch einen gekauft hat. Adventskalender machen ist ja, glaube ich, zumindest meistens eher so´n Frauending, genau wie dekorieren und so. Klischeehaft gesprochen natürlich, es gibt ja immer auch Ausnahmen.  Deswegen freu ich mich umso mehr, dass er mir zuliebe jetzt doch einen bastelt ;) Der Adventskalender ist total riesig, 2 Meter hoch, und ich finde ihn echt schön :)

IMG_9047

IMG_8972

IMG_8968

Liebt ihr Adventskalender auch so sehr wie ich? Und bastelt ihr auch jedes Jahr einen für einen lieben Menschen?

Kommentare:

  1. ohja der ist ja total schön :) ich hab bisher nie einen bekommen.. haha Männer sind einfach so unkreativ, vielleicht ja dieses Jahr?! Mal schauen.. :D Ich hab meinem Freund auch einen gebastelt, bisher jedes Jahr.. ich mach das total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist wirklich total schön :)
    Ich hab bisher noch keinen gebastelt und auch keinen bekommen. Wobei ich schon ziemlich Lust dazu hätte mich da mal kreativ auszulassen.
    Ich habe das fürs nächste Jahr geplant.
    Adventskalender sind eh eine tolle Sache...ich finde es super wenn man sich jeden Tag über ne kleine Überraschung freuen kann.
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Thal

    AntwortenLöschen
  3. Boah, dein Kalender ist ja sehr genial. Ich freu mich auch schon den für meinen Freund fertig zu bekommen, auch wenn er dieses Jahr etwas karge ausfallen wird (liegt daran, das ich kaum Zeit hatte :-/)
    Aber ja ich finde Adventskalender super, und freue mich wenn ich sie basteln darf. Einen bekommen hab ich leider noch nicht :)

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...