Sonntag, 30. Oktober 2011

This is Halloween :)

Wir sind seit gestern fürs Halloween/Samhain Wochenende bei Erbse und Henrik. Da in Hessen der 1.11 kein Feiertag ist, fanden die ganzen Halloweenpartys in Discos etc. also schon gestern Abend statt. Wir waren auch bei einer dabei und haben uns vorher alle Stundenlang zombifiziert <3 Es war einfach toll <3

Die Kürbisse haben mein Freund und ich am Freitag bei IKEA geschnitzt :D

IMG_5332

IMG_5291

IMG_5318 IMG_5268 IMG_5277 IMG_5287IMG_5367 IMG_5374 IMG_5300 IMG_5302 IMG_5322 IMG_5325 IMG_5340IMG_5385

Kommentare:

  1. Oh..ihr seht richtig zum Fürchten aus. Ich war gestern auch auf einer Party, die aber leider nicht so der Hit war. Schön, dass ihr Spaß hattet!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja alles mal genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mädels, ihr seit die aller besten

    AntwortenLöschen
  4. Bei Hendrik sieht es so echt aus, dass es mir wieder fast schon zu eklig ist :S

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool!

    Einfach nur zum Gruseln genial!

    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und habt alles wieder schmerzfrei abbekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    Mensch, ihr seht ja wirklich gut aus ;) ich wäre auch gerne zu einer Party gegangen... aber ich bin leider krank :(

    Ich hoffe Ihr hattet großen Spaß?

    Ganz liebe Grüße

    Chu-Chu

    AntwortenLöschen
  7. will auch den Katzen-Kürbis!!! :D

    Und ihr seht echt zum fürchten aus! :D Super geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr genial! :)
    Und die Kürbisse *.*

    AntwortenLöschen
  9. schaut blllluutiiig und unheimlich aus ^^

    AntwortenLöschen
  10. richtig cool..hoffe ihr hattet jede menge spaß :)

    AntwortenLöschen
  11. Henriks Einschussloch ist ziemlich toll und das Bild, auf dem du von hinten mit Haarspry eingenebelt wirst.
    Freund_innen von mir haben mal wieder den Thrill the World Weltrekordversuch in Heidelberg mitorganisiert und ich hab eben großartige Fotos gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich gruselig seht ihr aus =D
    Uuh der Katzenkürbis ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! toll gemacht, und man sieht ihr hattet viel spaß dabei :-)

    also falls ich mal solche echt wirkenden verletzungen brauch weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann!

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...