Samstag, 1. Oktober 2011

Fire My Sprit

Ja, mein Ansatz ist schon wieder viel zu groß :D Aber ich mochte meine Haare wegen dem schönen Licht auf den Fotos ganz gern :)

IMG_3992IMG_3994IMG_3976


Ich hab mich am Donnerstag schön mit dem Fahrrad auf die Schnauze gelegt und jetzt tut mein Knie gaaanz doll weh :( Deswegen hab ichs auch gestern nicht geschafft, die Gewinne zur Post zu bringen, aber ich versuche mal, ob es heute geht. Trotzdem werde ich mich heute Abend mit DaniSojasahne treffen, weil unsere liebste vegane Singer-Songwriterin Nessi in Köln spielt, das wird bestimmt gut und zum Glück muss ich dafür auch nicht weit laufen und nur ganz kurz Bahn fahren, also wird mein Knie das hoffentlich überleben ;)

Kommentare:

  1. Du fährst zu Nessi? Neeeeeeid! Ich versuche schon ewig mal zu einem Gig zu kommen, aber hier im Norden ist es eher mau gesät (oder ich finde keine Begleitung, grrr).
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß. Und schunkel mal für mich mit;-)
    Mensch, ihr habt immer so viele tolle Aktionen, Stände, Gigs, Goodies, etc. Hier gehe ich echt unter.
    So, das war mein Jauler am Wochenende. Nun kurier' dich schön aus. Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Kathrin
    kongruenteschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühl mit dir Kathrin. Im Norden sind wir hier echt unterversorgt :((
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Haare so wunderschön, wie sie sind. :-)
    Ich wünsche euch Beiden viel Spaß heute beim Konzert und dir gute Knie-Besserung ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolles Licht. *_* Und deine HAare zu deiner Augenfarbe... tollo.

    AntwortenLöschen
  5. Färbst du mit Henna? Finde das in der Herbstsonne immer besonders schön. =)

    AntwortenLöschen
  6. Dankööö :)
    Jap, ich färbe mit Henna und ich kann mir momentan auch nichts anderes mehr vorstellen <3

    AntwortenLöschen
  7. Krasse Haarfarbe, das Licht ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  8. Kenn ich, verwende Henna jetzt auch schon seit ein paar Jahren. Abgesehen von der Riesensauerei liebe ich das Zeug. ^^
    Dein Blog ist übrigens toll, ich bin selbst grade dabei, vegan zu werden und es hilft echt total, dabei die Erfahrungen von anderen zu lesen. Ich verlink dich mal bei mir, wenn ich darf?

    AntwortenLöschen
  9. @Faye: Ja klar, sehr gerne :) Ich schau mir deinen Blog auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Henna-Hexe. <3 So schön schaut das aus.

    AntwortenLöschen
  11. So, nu hab ich es geschafft. *hust*
    Dann hoffe ich mal, dir hat es bei mir gefallen. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...