Freitag, 14. Oktober 2011

Eingekauft: Alnatura und Zombies

Ich war mal wieder bei DM um meinen Vorrat an Mandel Nuss Tofu (der beste Tofu der Welt!) aufzufüllen und natürlich hab ich noch mehr mitgenommen :D

IMG_4718

Gekauft habe ich das Shampoo und  die Spülung der Serie für rote Haare von Alverde. Scheinbar gehen sie aus dem Sortiment, denn sie haben nur 95 cent bzw. 1,15€ gekostet. Da meine Spülung bald leer ist, hab ich dann mal zugeschlagen. Außerdem 2 der neuen Balea Badesalze und ein kleiner Jutesack, den ich für meinen Freund zum Nikolaus befüllen möchte, z.B. mit dem Sauna Peeling, was ich ebenfalls gekauft habe. Ich mache meinem Freund schon seit Jahren einen Adventskalender und diesmal soll es auch ein kleines Nikolausgeschenk geben, ich fange immer schon gerne sehr früh an, alles dafür zusammen zu sammeln ;)

IMG_4719

Dann habe ich voll Freude entdeckt, dass es bei DM endlich wieder die tollen Weihnachtslebensmittel gibt <3 Den super leckeren Fruchtpunsch musste ich direkt mal mitnehmen, den kann ich euch wirklich sehr empfehlen! Er ist natürlich alkoholfrei ;) Außerdem gab´s Tofu, Pesto, Gemüse Bolognese und (nicht auf dem Bild) Dinkel Spaghetti. Im türkischen Laden habe ich dann noch Gewürze und ein Fladenbrot gekauft, für selbstgemachten Veggie Döner *NOM*

Neues Lesefutter gibt´s auch, diesmal vor allem Zombiebücher :D Ich liebe Zombies, wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen haben dürfte, aber bisher habe ich kaum Zombiebücher gelesen. Das soll sich jetzt ändern, darum habe ich bei Medimops und bei Ebay zugeschlagen und freue mich auf viele kuschelige Lesestunden im Bett mit einem leckeren Tee und vielen Clementinen :) Ach ja, Tintenblut passt da irgendwie nicht so ganz ins Bild, aber das wollte ich auch schon ewig mal lesen und bei Medimops habe ich es für ~3,80€ gekauft :)

IMG_4707

Kommentare:

  1. kennst zu den film zombieland? jetz, wo du über zombies redest :)?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über reine Rezension oder eine kurze Meinung von dir zu den Zombie-Büchern freuen :D Bin auch ein Zombie-Fan ;D

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Punch werde ich auf jeden Fall probieren!

    AntwortenLöschen
  4. hey:)
    weißt do ob der saft in dem punsch mit gelatine geklärt ist?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Debbie: Klar, den kenn ich, der ist super :)

    @Lilienknochen: Ich werds versuchen :)

    @Simba: Soweit ich weiß sind alle Alnatura Säfte vegan, steht auch hier http://veggiecafe.wordpress.com/food/alkoholfre/ aber ich kann dir natürlich keine Garantie geben ;)

    AntwortenLöschen
  6. ah das shampoo und die spülung benutzt ich auch immer, wobei ich den geruch von der spülung irgendwie eigenartig finde o.o :D aber..ich hoffe doch mal nicht, dass die den aus dem sortminent nehmen..buhu ;(
    oh..ja..adventskalenderbasteln find ich total toll...nur leider bekomm ich da selten ein zurück :D männer halt... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Herbst-Reihe ist einfach der Hammer! Die ersten Bücher die ich zum Thema Endzeit gelesen habe, und sie haben mich sofort überzeugt. Plane dafür nicht zu viel Zeit ein - ich hatte Teil 1 in etwa 4 Stunden durch ^^

    AntwortenLöschen
  8. @milla: ich habe die spülung gerade das erste mal benutzt und bin irgendwie ziemlich enttäuscht, ich hatte das gefühl, dass die pflegewirkung gleich null war :/ sehr schade, vor allem, da ich die anderen alverde spülungen echt mag. naja, ich werd sie aber erstmal weiter testen.

    @jacy: mit herbst habe ich auch gestern angefangen und bisher gefällt es mir sehr. ist mal was anderes, dass es mehr um die gedanken und gefühle der überlebenden geht als um die zombies an sich :)

    AntwortenLöschen
  9. ach, vergessen ;)
    @milla: ja, ich glaube adventskalender für den partner machenn ist meistens doch eher so ein frauending ;) aber ich mach´s gerne, weil er sich ja auch drüber freut und dafür kann man sich ja auch mal zum essen einladen lassen oder so :D

    AntwortenLöschen
  10. ja ich finde dass shampoo für rote haare sehr gut, aber die spülung lässt sich halt nicht richtig verteilen, riecht komisch und naja..besonders leicht kämmen lassen sich die haare dann auch nicht..
    und das mit dem adventskalender stimmt natürlich..männer und basteln = selten gesehen ;) aber essen gehen klingt auch super :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Mandel-Nuss-Tofu muss ich unbedingt mal ausprobieren, wenn du so davon schwärmst. Hoffentlich vergesse ich das morgen nicht.

    Whaaa, und Zombies sind superklasse. "The Zombie Survival Guide" lächelt mich schon ziemlich an. Würde mich da auf jeden Fall noch auf einen Bericht deinerseits freuen, wenn du das Buch gelesen hast. :D

    AntwortenLöschen
  12. bei rot-shampoo und -spülung hab ich auch zugegriffen weils runtergesetzt war. ich hab zwar wie du auch schwarzgefärbte haare, aber schadet ja nix. doof dass es keine pflegeserie für schwarzgefärbte haare gibt, nur blond, rot und braun :-(

    AntwortenLöschen
  13. die zombie survival guide ist eines meiner lieblingsbücher :)

    AntwortenLöschen
  14. @Karo: Ich hoffe er schmeckt dir auch ;) Ich esse ihn total gerne angebraten zu Salat <3

    @Mausflaus: Öh, aber ich hab doch rote Haare :D Keine schwarzen^^ Ich denke schaden wird so ein Shampoo bei der "falschen" Haarfarbe sicher nicht. Ich finde von Alverde auch die Spülung für braune Haare sehr gut, die kann ich echt empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  15. ups, da hab ich dich mit der pseudoerbse verwechselt ^^ so n bisschen rotschimmer find ich bei schwarzen haaren auch ganz schön, von daher machts mir auch nix aus wenn shampoo/spülung den reinzaubern würden

    AntwortenLöschen
  16. Ui, den Punsch muss ich mal probieren, das ist eh neben dem Schnee das Schönste an der kalten Jahreszeit. :)

    Viel Spaß auch mit den Büchern! Tintenherz fand ich eigentlich überwiegend schön, jedenfalls wenn man ab und an als Erwachsene auch ein Kinderbuch mag.

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen
  17. Uiuiuiui .. Mandel Nuss Tofu kenne ich noch gar nicht. Gibts den in jedem DM? :-) Ist das doof das es hier bei mir um die Ecke keinen DM gibt. :-/ Der Punsch hört sich auch total lecker an. Holunder ist einfach toll.♥

    Tintenherz ist supi! :-) Viel Spaß beim lesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. der Fruchtpunsch ist der hammer!!! Mega lecker..Werde mich am Montag mit noch mehr Packungen eindecken... :D

    AntwortenLöschen
  19. @Carolin: Ich glaube den gibt´s in jedem DM, zumindest in jedem den ich kenne. Ist nur öfters mal ausverkauft, scheinbar finden den auch andere lecker :D Gibt´s denn auch keine anderen Läden bei dir die Alnatura führen? Ist ja doof...

    @milla: haha, ja ich werde da diese Saison auch noch einige Packungen von leeren, glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab den Mandel Nuss Tofu und den Punsch gestern gekauft. Endlich war ich mal wieder in einem DM. ♥ Der Punsch schmeckt ja echt mal total gut!! Den Tofu hab ich noch nicht probiert. Da du so davon schwärmst hab ich sogar gleich die letzten drei Packungen gekauft. :-) Wie isst du den denn eigentlich am liebsten? Hast du da einen Tipp für mich? :-) Leider nicht. :-/ Ich hab auch jeden Fall noch keinen gefunden. Das ist echt doof und schade.

    AntwortenLöschen
  22. @Carolin: Ich esse den fast immer mit Salat. Einfach kleinschneiden und dann in einer Pfanne braten und auf den Salat geben.
    Ansonsten schmeckt der aber auch toll zu Nudeln und irgendeiner Soße oder in schmale Streifen geschnitten und angebraten im Sandwich ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...