Samstag, 8. Oktober 2011

Bury Your Head, Bare Your Heart

Ein paar neue Sachen, überwiegend nicht wahnsinnig spannend, aber sehr nötig gewesen ;)

Lush hat Aromarant, mein Lieblingsdeo, aus dem Sortiment genommen :( Doooooof! Bevor es das nicht mehr gibt, habe ich mir nochmal 100g gekauft, außerdem je 100g der tollen Noubar Seife (geht leider auch raus) und der super genialen Karma Seife, die nach Patchouli und Orangen riecht, also wie für mich gemacht :D

Bei Gina Tricot habe ich noch eine dicke Winterleggins mitgenommen, in dunkelbraun. In schwarz will ich sie mir auch noch kaufen, die war aber gerade nicht mehr in meiner Größe da.

IMG_4554

Neuer Lieblingstee! Der schmeckt einfach sowas von genial und wirklich ziemlich kakaoig ;)

IMG_4556

Mein neuer toller Becher von Butlers für 3€ <3 Er ist so groß, dass man ihn mit beiden Händen fast nicht umfassen kann, es passen ~600ml rein und er ist einfach toll. Ich wollte immer schon einen so großen Becker haben. IMG_4428

Vieeeel, viel nicht-spannender Kram, den ich aber dringend gebraucht habe ;) Kram fürs Nähen wie ein Handmaß, Kopierpapier, Folienstifte, Garn und Nähmaschinennadeln. Eine Fahrradklingel (xD), ein Geleyeliner Pinsel von Catrice den ich echt gut finde und weiterer Krams :D

IMG_4552

Morgen zeige ich euch dann mal 2 Sachen, die ich in letzter Zeit genäht und auch wirklich fertig bekommen habe :D Es wird langsam mit meinen Näh-Fähigkeiten :D

Kommentare:

  1. Die Klingel habe ich in silberfarben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bow ich freu mich. sag mal kennst dus teehaus köln, die haben so leckere tees, kann ich nur empfehlen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch zwei dieser Becher in orange und blau. Ich trinke nur noch aus denen Tee, weil mir der Tee bei herkömmlichen Bechern zu schnell aus geht. Ich liebe die :D

    AntwortenLöschen
  4. der Tee ist schon seit letzten Winter mein treuster Gefährte wenn die Tage kälter werden :3

    AntwortenLöschen
  5. ohgott, ich lieeeebe den karmageruch von lush. habe ungefähr alles davon :D seife, baedkugel, shampoo, usw :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den chai-schokotee! allein wie der duftet! *schmelz*

    AntwortenLöschen
  7. hihi lush hat das weihnachtszeugs heraussen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...