Donnerstag, 29. September 2011

underneath our feet, crystals grow like plants

Ein bisschen Cat-Content und ein paar neue Dinge :)

Übrigens gehen die Gewinne für die Leutchen, die mir ihre Adressen bisher haben zukommen lassen heute noch zur Post :)

IMG_4289IMG_4322IMG_4333

Wolkenkind von Soname Yangchen – ein total tolles und spannendes Buch, was ich in den letzten Tagen gelesen habe. Ich kann es wirklich nur empfehlen, gerade, wenn man sich für den Buddhismus und Tibet interessiert!

IMG_4362

Das Buch “Vegane Köstlichkeiten – libanesisch” hatte ich am Samstag überraschend im Briefkasten :) Ich hab es bei einem Gewinnspiel bei Peta2.de gewonnen *freu*

Die Henna Paste habe ich letztens zusammen mit NarCanty gekauft und will sie schon bald mal ausprobieren. Ich liebe Henna Tattoos :)

IMG_4368

Ich liebe meine neue Laterne <3

IMG_4369

Halloween kann kommen, juhuu <3 Ich hab mir bei Ebay einen Pumkin Carver bestellt, mit dem man besonders schön und einfach tolle Kürbis-Fratzen schnitzen kann ;) Bin mal gespannt, ob das auch so funktioniert, wie ich mir das vorstelle :D

Die Amber-Räucherstäbchen habe ich am Freitag mit NarCanty in Dortmund gekauft – sie riechen sooo toll <3

IMG_4375

Kommentare:

  1. Ein Kürbis-Schnitz-Gerät. Was ne tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Laterne ist echt schön und dieses jahr werde ich auch endlich mal wieder einen Kürbis schnitzen.

    AntwortenLöschen
  3. buddhismus und tibet hängen aber nicht zwangsläufig zusammen. der lamaismus in tibet ist mir persönlich sogar recht suspekt.

    lieben gruß
    sanna

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast Du denn die wunderschöne Laterne her? Die ist ja echt ein Traum.... Und kannst Du Henna Tattoos freihand zeichnen?

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  5. Die Laterne habe ich einem Laden in Ratingen, meiner Heimatstadt gekauft, der heißt Deko Scheune, da gibt es gaaaaaaanz viele Deko Sachen, auch ganz viele solcher toller Laternen und alles richtig günstig. Die Laterne hat z.B. nur 4€ gekostet o.O
    Ich vermute aber, dass es den Laden nicht überall gibt :/ Beim Depot oder Butlers oder Ebay dürfte man sowas aber auch bekommen.

    @Monster: Nein, das kann ich glaube ich nicht :D Hab auch noch nie Henna Tattoos gemacht, ich würde mir dann wohl noch so ne Klebe Schablone besorgen.

    AntwortenLöschen
  6. Tust du mir den Gefallen und berichtest demnächst, wie du das Kochbuch findest? Ich mag libanesische Küche sehr, konnte mich aber bisher nicht zum Kauf durchringen, weil ich schon so viel Geld für vegane Kochbücher ausgegeben habe.

    Sehr schöne Katzenbilder!

    AntwortenLöschen
  7. FrauSpringinsfeld, also da sind glaube ich auch recht viele Gerichte mit Kartoffeln drin, in dem Buch ;) Das würde sich doch für Sonntag dann geradezu anbieten, da mal was draus zu kochen, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Meine Bücher sind da! Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Dinge (und Katzen!) :)
    Über das Kochbuch musst du mir irgendwann nochmal erzählen... wollte mir das schon mal kaufen.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Sagmal woher hast du die Räucherstäbchen? Ich liebe sie, aber habe gelesen dass die meisten nicht vegan sind und habe seither keine mehr gekauft weil nie draufsteht was drin ist :/ ...sagst du es mir? :)
    und die laterne ist wirklich mega toll..und die dekoscheune kenn iiiiich :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich höre das jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal, das Räucherstäbchen nicht vegan sind bzw. sein können o.O Was daran soll denn unvegan sein? Auf der Packung steht hinten drauf "Not tested on Animals. No Animal Derivaties"
    Gekauft habe ich sie in diesem Hexenladen in Dortmund http://www.trudimonia.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich google meistens immer bevor ich mir was kaufe und da mir die Räucherstäbchen vor kurzem ausgegangen sind, dachte ich schau ich mal ob die überhaupt vegan sind..Und im Inet stand halt, dass es sein kann, dass sie nicht vegan sind...Was da dann genau drin stecken kann, hab ich auch nicht rausgefunden..Aber verunsichert war ich trotzdem ;(..Dann bin ich in einen Dekoshop, glaub das war Nanunana, gegangen und hab geschaut was drauf steht.Allerdings steht bei den billigdingern garnichts drauf... :/ Aber wenn das bei dir hinten draufsteht ist es ja gut und dann schau ich mal ob ich auch so welche bekomme :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...