Mittwoch, 21. September 2011

Nerdbirds Review

Kurze Info eben :) Das Gewinnspiel ist ja vorbei und ich habe mit der Auslosung begonnen, aber bei 45. Gewinnen dauert das halt ein bisschen und in den nächsten Tagen habe ich gaar keine Zeit. Heute Arzttermine und jede Menge Kleinkram zu erledigen, dann Donnerstag bis Sonntag jeden Tag irgendwie irgendwo unterwegs...Ich fürchte, die Gewinner werde ich erst so in ~ 1 Woche bekannt geben können, ich hoffe ihr habt so lange noch Geduld :) Es kommt ja auf jeden Fall so schnell wie möglich!

So, los gehts ;)

IMG_3412

Der Onlineshop Nerdbirds hat mir im Rahmen einer Promo Aktion für Blogger die Möglichkeit gegeben, mir Produkte im Wert von 10€ auszusuchen und sie euch vorzustellen.

Nerdbirds verkauft Modeschmuck, der eindeutig eher für eine junge Zielgruppe gedacht ist. Die Sachen sind bunt, schrill, ausgefallen und oft bewusst kitschig :D Mir gefallen die Sachen sehr gut, auch wenn ich mich für einige der Artikel dann mittlerweile doch zu alt fühle, aber vor ein paar Jahren wäre ich sicher auf das gesamte Sortiment abgefahren :D Es gibt dort aber auch ein paar Sachen, die ich selber mit meinen reifen 22 Jahren sehr schick finde und gerne tragen würde…Vielleicht einfach mal reinschauen, ob was für einen dabei ist ;)

Ich habe mir einen Alice im Wunderland Button (der Huuutmacher <3) und eine kleine Flaschenpost-Kette ausgesucht, die ich einfach total niedlich fand <3 Die Sachen gefallen mir wirklich prima und treffen genau meinen Geschmack. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden.

Netterweise hat mir das Nerdbirds Team das ganze in einem sehr liebevollen Päckchen, mit fliederfarbenem “Seidenpapier”, 2 extra Buttons, 2 Schnurrbärten zum ausschneiden und einem Fruchtgummi Hamburger (sicher nicht vegan, aber mein Freund hat ihn gerne verputzt) geschickt…Über so schöne Päckchen freue ich mich ja immer ganz besonders :)

Vielen Dank, liebes Nerdbirds Team, dass ich euren Shop testen durfte! Die Sachen gefallen mir wirklich sehr!

Zum Shop kommt ihr übrigens mit einem Klick auf den Banner ;)

banner_nerdbirds

Kommentare:

  1. Waahh, ich steh ja total auf diesen Kram. hihi. XD

    Die Flasche ist echt niedlich, hab so eine ähnliche, nur mit "Wunschstaub" drin. <3

    Danke für die Bekanntmachung. :)


    liebste Grüße

    koyki

    AntwortenLöschen
  2. die (bzw. discosweets, ist ja dasselbe) haben mir auch schon was geschickt, aber so hübsch wie deine sachen waren die nicht. echt süß die flaschenpost

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so Flaschenketten, aber dann lieber von Etsy.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...