Freitag, 23. September 2011

Mabon

Heute ist Mabon, die Herbst Tag & Nachtgleiche. Die Dunkelheit siegt und ab heute sind die Nächte wieder länger als die Tage. Der offizielle Herbstbeginn, das zweite Erntefest. Ich liebe dieses Fest, vielleicht ist es sogar mein Allerliebstes. Dieses Jahr hat viel neues mitgebracht, vieles hat sich verändert, auch ich habe mich verändert, viel gelernt, neue Menschen kennengelernt. Ich bin dankbar für all das Gute, was neu in mein Leben gekommen ist und auch für die Herausforderungen, die ich gemeistert habe und zum Teil auch gerade noch meistere. Auch alles negative, was dieses Jahr geschehen ist, hatte seinen Sinn und hat mich in irgendeiner Form weiter gebracht - auch wenn ich den Sinn dahinter vielleicht erst nach langer Zeit erkennen werde. Langsam aber sicher fahre ich die Ernte für dieses Jahr ein und bereite mich auf den Winter vor.

Dieses mal werde ich Mabon zusammen mit NarCanty verbringen und ich freue mich schon tierisch <3

Habt einen wunderschönen Tag!

IMG_6096

Kommentare:

  1. Wahnsinns Foto! Und ich beneide euch. Das wird sicher schön.
    Mein liebstes Fest ist Beltane, das ist mein Sommervorfreude-Fest. ;)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  2. Beltane und Samhain feiere ich besonders gerne.
    Aber als Herbstfan ist Mabon natürlich auch ne klasse Sache :-)
    Leider ist hier derzeit weder Zeit noch Raum für Magie oder Feiern.

    AntwortenLöschen
  3. hallooooo:-))

    --da ich mich wegen arbeit und auch privat in der letzten zeit rar gemacht habe, möchte ich ein dnakeschön in form einer ""herbstverlosung"" starten:-) .ich danke euch für euer verständnis, eure geduld und eure treue...bilder der gewinne stell ich die tage rein, aber anmelden könnt ich euch schon. ich wünsch dir noch einen zauberhaften sonntag, mit herzlichen grüssen die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...