Mittwoch, 14. September 2011

It kicks like a sleep twitch.

FEEERIEN :D
 

Ich habe jetzt fast 4 Wochen frei und freue mich total :)


Die Klausuren waren zwar eher so lala, was allerdings nicht in erster Linie an mir lag. Bei der ersten wurde es einem durch Baulärm fast unmöglich gemacht, sich zu konzentrieren, die zweite war extrem schwer und enthielt viele unfaire und missverständliche Fragen – naja :D Bis ich die Ergebnisse erfahre muss ich eh erst mal ein paar Wochen warten ;)


Für die Ferien habe ich mir in erster Linie vorgenommen, zu entspannen und den Herbst zu genießen aber ein paar kleine Pläne habe ich auch schon. z.B. am Samstag mit meinem Freund zum veganen Buffet vom Well Being gehen, die NarCanty zu besuchen, mit meiner Mama shoppen zu gehen, mit Mneme zu kochen und am 25.9. mit ihr HIER hin zu fahren :) Ansonsten muss ich den Keller ausmisten und aufräumen, daher werde ich sicher auch wieder eine Menge Krams bei Ebay einstellen.


Außerdem hat gestern Abend mein VHS Nähkurs begonnen und der erste Termin war schon mal total super. Ich nähe ja sehr gerne, aber mir unterlaufen immer wieder doofe Anfängerfehler und bin in der Hinsicht auch einfach kein Naturtalent und ich denke daher, dass so ein Kurs super sein wird, um mal etwas mehr als nur die Basics zu lernen, damit ich mich auch mal an etwas anderes herantrauen kann als Taschen und Röcke :D Die Kursleiterin ist super nett und erklärt alles total toll, die anderen Teilnehmerinnen sind auch richtig nett – ich glaube das wird ne schöne Zeit und ich werde jede Menge lernen. Wenn das erste Teilchen fertig ist, zeige ich es auch natürlich direkt.

IMG_4836IMG_4839IMG_4829IMG_4834
Ich habe gerade wieder so einen Ohrwurm von dem Lied <3

Kommentare:

  1. hast du die schafis da erleuchten lassen? o.O

    mit lieben gruß
    sanna

    AntwortenLöschen
  2. hahahaa...das Lied ist auch seit Wochen in meinem Kopf und auf meinem MP3-Player <3

    AntwortenLöschen
  3. Na dann musst du auch hier vorbei schaun wenn du Ana besucht, dass sind ja nur 2 Haltestellen Entfernung ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @hexengeflüster ich komm ja mitm auto :D
    also wenn du an dem tag zeit hast können wir ja auch gerne zu dritt was machen :) wir wollten ein bisschen mabon feiern und außerdem nach dortmund zu minvera und zum cakes & treats

    AntwortenLöschen
  5. Woah, also um den Hexenladen beneide ich euch ja! Ich war eben mal "kurz" im Onlineshop stöbern, schon da möchte ich am liebsten mindestens die Hälfte der wundervollen Sachen mitnehmen *seufz*. Wie schön muss die Stimmung erst in diesem Laden sein... Ich würde mich freuen, wenn Du hinterher mal berichtest, vielleicht mit Fotos. :) Ich wünsch Dir schonmal ein wunderbares Mabon!

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  6. Die Narcanty freut sich schon sehr ^^

    AntwortenLöschen
  7. hey, das lied wäre für heute morgen zum joggen genau das richtige gewesen =)
    genieß deine herbstlichen ferien
    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...