Mittwoch, 28. September 2011

Hier gibt´s die GEWINNER :)

Yeahh :D Endlich hab ich´s geschafft, alle Gewinner auszulosen!

Erst mal DANKE, an alle, die mitgemacht haben! Ich hätte nie damit gerechnet, dass sooo viele teilnehmen würden!

Ich habe die Gewinner per Random.org ausgelost, also alles ganz fair und so ;)

Ich habe das Lieblingsgericht, was die Personen genannt haben, noch in Klammern dahinter geschrieben, damit sich mancher vielleicht einfacher in der Liste wieder findet, bzw. den Blogbeitrag, den manche in den Kommentaren verlinkt haben. Übrigens sehr interessant, eure Lieblingsgerichte, ich werde einiges davon auf jeden Fall noch nachkochen, vieles davon hörte sich sooo lecker an! Danke für die tollen Inspirationen. Und witzig fand ich auch, dass sich der Geschmack von Veganern scheinbar gar nicht so sehr, von dem von Omnis unterscheidet – Nudeln mit einer veganen Bolognese Soße war mit Abstand das häufigste Gericht, was genannt wurde!

Wenn ihr zu den Gewinnern gehört, dann schreibt mir bitte eine Mail mit eurer Adresse zusammen mit dem Gewinnerplatz, den ihr gemacht habt (also 25. Platz oder so, dann kann ich das leichter zuordnen) an zombiekatze@fantasymail.de

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht jeden Tag wegen nur einem Gewinn zur Post rennen will und daher etwas warten werde, bis ich mehrere Adresse zusammen habe ;) Ich versuche aber, alles sobald wie möglich zu verschicken :)

Und nun gehts loooos :)

Die ersten 4 Plätze sind quasi die Hauptgewinner (ihr kennt die Gewinne ja^^) und die restlichen 41 Leutchen haben die beiden Bücher von keimling.de gewonnen :)

  1. Saskia (Veganes Frikassé)

  2. Vanessa (Apfelstreuselkuchen)

  3. Mneme (Rucola Salat)

  4. chaoskraehe (Reis-/Nudelpfanne)

  5. Mira ( Haferbrei mit Curry)

  6. Patrik ( Sushi & Misosuppe)

  7. Mausflaus (gebackener Kürbis)

  8. Luu ( Blogbeitrag)

  9. Sk8terboi41 (Tofufrikadellen)

  10. Becky (Linsen Reis Suppe)

  11. Cherry Moon (Burger mit Karottenfrikadelle)

  12. Eve (Pilz-Schmorpfanne)

  13. buecherrad (Tomatenreis)

  14. Birdie (Blogpost)

  15. Claudia (Tofu-Thai-Curry)

  16. Annika (Kartoffelsalat)

  17. Karina (Chili Con Tofu)

  18. Frau Hase (Zucchininudeln)

  19. quasiabsolut (Möhren Ingwer Suppe)

  20. Jadira (Jasminreis + gebratene Austernpilze...)

  21. vegannalovesyou (gemüsepfanne mit kichererbsen)

  22. NarCanty -> (Blogpost)

  23. TurboTofu (Reis + Soße + Chili)

  24. das.Sternenkind (Kokosmuffins)

  25. Isegrim (Gemüselasagne)

  26. moeri (Bratkartoffeln + Spinat + Käsekrainer)

  27. Kathrin (Blogpost)

  28. Andrea (Vollkornspaghetti mit Sojabolognese)

  29. Sabine (Hausmannskost/asiatisch)

  30. Sati (Linseneintopf)

  31. Preiselbeere (Mousse au Chocolat)

  32. Fanca (Spaghetti mit Tofubolognese)

  33. Alaine (Spaghetti Bolognese)

  34. tsetsetsetse (Walnusskuchen)

  35. Yannic (Linsen-Kartoffelsuppe mit Tofu)

  36. black_star (Tofu-Paprika Pfanne) chaoskraehe (Reis-/Nudelpfanne)

  37. Maerri (Kürbis-Curry)

  38. life is just this (Blogpost)

  39. Binara (Salat & Hafermilchshake)

  40. Monster (Reispfanne)

  41. Laura (Spaghetti Bolognese)

  42. Maren (Nudeln mit Linsenbolognese)

  43. lieblingstape (Falafelsandwich)

  44. Raine (Falafel)

  45. André (Banane)

Kommentare:

  1. ich würde sagen, spaghetti bolognese hat gewonnen ^^

    danke für das tolle gewinnspiel, freue mich schon auf die neue lektüre!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich habe gewonnen. Und meine Nummer entspricht sogar meinem Alter^^

    Liebe Grüße und danke schön für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab tatsächlich gewonnen! *hüpf* Geilomat!

    LG,
    Freu-Monster

    AntwortenLöschen
  4. Yay, gerade noch so reingekommen. Darauf wird heute Abend erst mal Falafel gegessen. Merci! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Juchuu, ich habs schon...!!
    Und ich muss echt gestehen, so rückt die noch ferne Rohkost doch echt in greifbare Nähe. Zumindest ab und an.
    Danke nochmal für die tollen Gewinne!! Irgendwie freut man sich doch immer über solch tolle Post ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ging ja echt schnell :-)

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  7. http://quasiabsolut.blogspot.com/2011/10/gewonnen.html

    Merci, merci, merci :)

    AntwortenLöschen
  8. wow,ich bin die nummer 28.
    habe übrigens ein neues blog:
    http://schwarzdornin.wordpress.com/
    wo finde ich denn deine mailadresse ?

    AntwortenLöschen
  9. *warks*...wer lesen kann,ist klar im vorteil...
    vergiss bitte meine dämliche frage...;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...