Mittwoch, 7. September 2011

Eine Liebeserklärung an den Herbst, Part 2

 

Heute um 14:00 schreibe ich meine erste Klausur. Uhahh :D Drückt mir die Daumen, ja?

IMG_3374IMG_3346IMG_3348IMG_3350

Ahhh, grauenvolle Nagelhaut :D

Ja, es gab tatsächlich schon Clementinen o.O Zwar noch sehr teuer und auch nicht so lecker, wie sie dann im November oder so irgendwann sein werden, aber ich musste trotzdem welche mitnehmen, nur ein paar ;)

IMG_3351

Kein Fotoshooting ohne Katze!

IMG_3356IMG_3373IMG_3377

Kommentare:

  1. Die Daumen und Pfoten werden hier ganz doll für dich gedrückt!
    Ich liebe den Herbst auch und bin schon im Kürbiswahn^^ Zum Leidwesen des Mannes der Kürbis nicht sooo gern mag :D
    Schöne Foto!

    Viele liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir viel Glück..... aber ich bin sicher das brauchst du garnicht... Du bist bestimmt auch so super!

    LG Liu :-)

    AntwortenLöschen
  3. daumen sind gedrückt, meine liebe

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück *Daumen drück*
    Jetzt beginnt für mich die Zeit in der ich zu Hause in meine lange, bequeme Jogginghose schlüpfe, dicke Kuschelsocken anziehe und sehr sehr viel Tee trinke. Außerdem verbinde ich diesen feuchten, von Holz und Kartoffelfeuern durchdrungenen, nebligen Geruch mit Herbst. So riecht es hier auf dem Land dann nämlich immer häufiger und ich liebe das.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Daumen sind auch gedrückt und ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät!

    Ich liebe ja Kürbis, das versöhnt mich dann immer mit der früheren Dunkelheit.
    Genauso wie Jogginghose, Kuschelsocken und dampfender Tee!

    Danke für die schöne Fotostrecke, die macht wirklich Lust auf Herbst!

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  6. wuuah ich hab das mit der klausur leider zu spät gelesen? bin leider auch zu krank um längerfristig zu drücken :( aber das krallenbild ist sowas von toll <3

    lieben gruß
    sanna

    AntwortenLöschen
  7. katzen und herbstliebe <3 :D
    hoffe die klausur ist gut gelaufen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...