Dienstag, 27. September 2011

Ebay, Ebay, Ebay!

Ich verkaufe mal wieder ne ganze Menge Klamotten bei Ebay! 42 Sachen habe ich schon reingestellt, nächsten Donnerstag oder spätestens Sonntag folgt dann nochmal ein ganzer Schwall ;)

Von Größe 36 bis 42 und von Gothic & Emo über Punk bis hin zu leicht Hippie angehauchten Sachen und auch ein paar ganz “normalen” Teilen ist alles dabei (ja, in meiner Jugend hatte ich einen abwechslungsreichen Klamottengeschmack :D) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut :)

Zu den Auktionen kommt ihr…

HIER

479121721#2831321538833

Kommentare:

  1. Hähä, ich hab schon ein paar Sachen auf meine Beobachtungsliste gepackt. ;) Ich sage Dir dann nach der (hoffentlich!) Ersteigerung, dass ich es bin. :)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinguin-Vans hatte ich in der Slipper Variante :D Das waren meine absoluten Lieblingsschuhe als ich 18 war... Ich hab sie getragen, bis sie mir von den Füßen gefallen sind <3

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen, manche Sachen wühlen die Frage auf, warum du sie überhaupt verkaufst, denn sie sind ziemlich cool :) ! Allerdings, würde ich das nächste mal an deiner Stelle, die Sachen für die Fotos bügeln, macht nen besseren Eindruck.

    AntwortenLöschen
  4. @Anika: Würde ich theoretisch auch machen, nur hab ich insgesamt über 80 Sachen zu verkaufen und da dauert das bügeln einfach zuuuu lange :D

    Naja ich verkaufe die Sachen entweder, weil sie mir nicht mehr passen, weil ich mich dafür mittlerweile viel zu alt fühle oder weil sich mein Geschmack einfach geändert hat. Außerdem habe ich vieeeeel zu viele Klamotten. Mein Schrank platzt echt aus allen Nähten, dabei war das ganze Zeug vorher gar nicht mal da drin, sondern im Keller :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Blumenkleid ist echt schön. Weißt du noch, wo du das gekauft hattest?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...