Freitag, 2. September 2011

Alles Vegetarisch Bestellung und Bla Bla

Heute gibt´s, aus Zeitmangel, wieder nur Fotos, und zwar von der Alles-Vegetarisch Bestellung die vor kurzem bei uns angekommen ist. Wir haben fast nur Fleischersatzprodukte bestellt, weil ich alles andere, wie Süßigkeiten oder Hafersahne mittlerweile eher im Bioladen oder in “normalen” Supermärkten kaufe und dafür wohl kaum noch online bestellen würde. Aber 3-4 Mal im Jahr kann man sich dann ja mal so einen kleinen Online-Einkauf gönnen ;)

Übrigens, für alle, die das Rezept für die Muffins aus dem letzten Blogpost haben wollten, ich werde es irgendwann diese Woche noch bei Veganes Nom posten und dann hier auch nochmal darauf verweisen :)

Und bevor ich es vergesse, danke an NarCanty für den wunderschönen Tag gestern! Die kleine Auszeit und die Ablenkung hat mir sehr gut getan und es war wirklich schön mit dir! Vom ganzen Walnuss Kuchen und dem Burger bin ich jetzt noch pappsatt :D

IMG_3308IMG_3312IMG_3311IMG_3310IMG_3309

VLÖÖÖÖÖISCH :D

Kommentare:

  1. Die Veggie Räuchersalami schmeckt wie die Ungarische. Ich liebe die, deswegen hält die Packung bei mir max. 2 Tage :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du denn das mit der Haltbakeit? Friert ihr was ein oder ist das schnell weg? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe...meine Bestellung von denen durfte ich auch heute auspacken und bewundern :))

    AntwortenLöschen
  4. Also ich friere das eigentlich nie ein, die Sachen von Vantastic Foods sind ja z.B. alle ungekühlt ewig haltbar und die anderen Sachen meistens auch locker 1-2 Monate...In der Zeit bekommt man das dann schon ganz gut weg und selbst wenn das MHD nen paar Tage überschritten ist, finde ich das nicht schlimm, an diesen veganen Sachen ist ja nicht so viel dran, was schlecht werden kann^^

    AntwortenLöschen
  5. wieviel hast du dafür so grob gezahlt? o.O meine bestellungen scheitern immer i-wie am preis ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Bio-bis Plätzkäs schmecken Ultra gut :)
    Sieht ordnetlich gut aus, deine Bestellung - und ja - mir war der Donnerstag auch eine Freude, udn auch eine besodnere Auszeit (von der Arbeit)

    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal :D

    NarCanty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...