Samstag, 13. August 2011

Picture My Day–oder 12 von 12

War ja eigentlich gestern :D Aber da mein Freund und ich gestern Abend noch spontan einen Veronica Mars DVD Abend eingelegt haben, hab ichs nicht mehr geschafft :D

Der Tag fing früh an, weil mich irgendein verpeilter Nachbar (wohl versehentlich) um 6:20 aus dem Bett geklingelt hat :D

Daher habe ich den Morgen genutzt um mir Kornähren vom Feld zu besorgen und Lavendelsirup anzusetzenIMG_2492IMG_2472

Und wo ich gerade dabei war, dachte ich, mach ich doch direkt auch mal Lavendelzucker <3

IMG_2484

Bananenshake zum Frühstück <3

IMG_2493

Die Kornähren wurden direkt in meinem Herbstkranz verarbeitet, der wird später dann noch mit mehr Blättern, Kastanien etc. ergänzt ;)

IMG_2506

Mut zur Hässlichkeit :D Heilerde Masken sind toll!

IMG_2523

Frischer Pfirsichjoghurt zum Mittagessen <3

IMG_2562

Und natürlich das coolste Foto des ganzen Tages!

IMG_2549IMG_2571IMG_2569

Den Abend gemütlich mit Kerzen und Federrotem ausklingen lassen ;)

IMG_2574

Und dann spät abends noch den fertigen Lavendelsirup abfüllen. Wieso ist der denn rot geworden und nicht lila? :D Egal, schmeckt trotzdem super^^

IMG_2578

Kommentare:

  1. Der Kranz mit den Ähren gefällt mir, ist echt eine gute Idee...

    LG...

    AntwortenLöschen
  2. dein Altar ist wunderschön - der Lavendelsirup sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Magst du mal das Rezept von dem Lavendelsirup verraten? :3 Der schaut nämlich supre aus und ich will jetzt auch mehr machen
    Gehn deine Katzen denn nicht an den Kranz und wollen mit ihm, oder was drauf ist spielen?

    LG ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das Rezept demnächst gerne mal posten :)
    Die Katzen würden bestimmt an den Kranz gehen :D Deswegen steht er auch in der Küche wo sie nur unter Aufsicht reindürfen^^

    AntwortenLöschen
  5. also, das mit dem schaf geht doch nicht. das arme schäfchen. tz.
    und mein weinvertreter des vertrauens hat gesagt, der richtige federweißer etc. hat erst in ca. drei wochen saison und der jetzige sei bäh ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Chaoskaehe Naja konnt darauf an wie weit die Reben waren und wie stark der Frost zugeschlagen hatte ;)
    Kauft du den Federwießser in einem Laden oder direkt im Weingut? :D

    AntwortenLöschen
  7. Mjam, deine Säfte sehen immer so furchtbar lecker aus! Und du hast wirklich eine sehr coole Katze. xD

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben haargenau die gleichen Gläser. :D

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, mit Heilerde sieht man immer sehr seltsam aus, aber ich liiiiiebe sie auch! Aber ich wühle ohnehin gern im Schlamm, da fühlt sich die wilde Frau in mir wohl und ist immer sehr dankbar.
    Und es geht nichts über Lavendel!

    LG,
    Liath

    AntwortenLöschen
  10. Der Kranz sieht toll aus :) !!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind mal wieder sehr schöne Bilder von einem offensichtlich schönen Tag!
    Das Weinglas gefällt mir besonders gut, verrätst du mir wo du das gekauft hast?
    LG

    AntwortenLöschen
  12. @TanteSchrulle Oh, tut mir leid, das weiß ich echt nicht mehr...Ich hab sie schon so lange, vermutlich über 5 Jahre lang...Hab grad die ganze Zeit überlegt aber ich komm echt nicht mehr drauf, wo ich die her habe...sorry :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh schade, na dann halt ich mal die Augen auf. Danke trotzdem für die Antwort :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...