Dienstag, 30. August 2011

NOM NOM NOM

Ein paar Fress-Fotos der letzten Zeit.

Es könnte übrigens sein, dass ich mich in den nächsten 1-2 Wochen etwas rar machen muss, ich bin derzeit etwas im Stress, vor allem wegen den anstehenden Prüfungen. Daher werde vermutlich erst mal nicht ganz so oft posten können und wenn, dann eher Fotolastig, so wie heute…Ab dem 13.9. bin ich dann fürs Erste wieder frei und habe Semesterferien <3

Aus dem Garten der “Schwiegereltern”

IMG_3055

Zitronen-Pflaumen Muffins mit Lavendelglasur *Zuckerschock*IMG_3047IMG_3267IMG_3269

Bananenshake, aufgefüllt mit Blaubeeren (Öko Bubbletea quasi^^)

IMG_2924

Markt Einkäufe

IMG_2917IMG_2919IMG_2907

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus :)

    Viel Erfolg bei den Prüfungen! Ich bin gerade erst seit Freitag durch.

    Liebe Grüße
    Pfeffi

    AntwortenLöschen
  2. OMG, Lavendelglasur?! Wie genial, das muss ja saulecker sein. Und ohne Zuckerzufuhr wären wir Mädels ja überhaupt nicht so süß, von daher...wayne! ;D

    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, und dann noch ein paar schöne Ferientage! :O)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept für die Muffins...könntest du das vielleicht mal hier einstellen...büddäää...

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre vermutlich der erste Bubble Tea, der mich tatsächlich schmecken könnte. xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh, herrlich! Bei diesem Bildern kommen richtig Erntedank-Gefühle hoch! ;D

    AntwortenLöschen
  6. die muffins sehen zum anbeißen aus. ich reihe mich in die reihe derjenigen ein, die um das rezept betteln ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht heiratest du bald mal, dann musst du Schwiegeretlern nicht immer mit Anführungszeichen hier posten ;P

    AntwortenLöschen
  8. Öko-Bubbletea ist ja genial >D
    Das mach ich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...