Dienstag, 23. August 2011

Fotos aus dem Bioparadies

Ich war heute Morgen nochmal beim Kölner Bio Bauern, um noch mehr von den sagenhaft leckeren Tomaten aus dem eigenen Gewächshaus zu kaufen und um vieeele, viele Fotos zu machen :) Da der Gärtner gerade den Hühnerstall ausgemistet hat und sehr freundlich war, durfte ich auch aufs Gelände, auf dem die Hühner leben und dort ein wenig knipsen :) Ich glaube, diese Fotos machen ganz gut deutlich, warum ich mich absolut in diesen Laden verliebt habe ;)

Hier wird man auch direkt sehr freundlich begrüßt :D

IMG_3210IMG_3081IMG_3082

Hier werden Salate etc. angebaut, es gibt Apfelbäume usw.

IMG_3099IMG_3102IMG_3108

Im Gewächshaus ;) Gurken & Tomaten

IMG_3109IMG_3113IMG_3115IMG_3116IMG_3117IMG_3151IMG_3155

Hühner Action! :D Die sind die ganze Zeit ziemlich flink herumgelaufen und teilweise sogar ein bisschen geflogen. Wahrscheinlich hatten sie gerade einen besonderen Bewegungsdrang, Nachts werden sie nämlich wegen dem Fuchs immer im Stall eingeschlossen.

IMG_3169IMG_3171IMG_3179IMG_3188IMG_3203IMG_3209IMG_3212IMG_3233IMG_3235

Kohlrabi <3 *yummy*

IMG_3236IMG_3241IMG_3243IMG_3252IMG_3254IMG_3256IMG_3258IMG_3261IMG_3262

Schön, oder? :)

Kommentare:

  1. Wow! Das sind richtig tolle Bilder geworden. Ich bin beeindruckt!
    Und das alles mitten in Köln. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott sieht die Katze flauschig aus... *anflauschenwill* *flausch*flausch*flausch*

    AntwortenLöschen
  3. total schön,hätte ich in köln gar nicht vermutet.

    AntwortenLöschen
  4. Und ob das schön ist! So tolle Bilder, ein Traum :-)! Kann gut verstehen, dass den Hof magst, würde mir genauso gehen :-). Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Der Laden klingt echt total sympathisch, und nach den Bilder noch mehr! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch gern einkaufen...

    Zickchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist das denn? Wenn ich wieder mal in Köln bin, schau ich da vielleicht mal vorbei...

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das ist wirklich sehr idyllisch und wunderschön - da kann ich verstehen, dass du so davon begeistert bist :D
    Ich will mit

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das scheint ja wirklich ein wahres Paradies zu sein! Und die Ziegen.... aaaaaawwwwwww :)

    AntwortenLöschen
  10. was für leckeres essen! und der markt sieht auch sehr heimelig aus und die tiere erst. besonders die katze sieht so...flauschig aus :)

    AntwortenLöschen
  11. oh sieht das alles toll aus!!!
    sowas will ich hier auch :-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus!
    Da einzukaufen muss ja echt ein Traum sein!

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, wie schön!
    Gestern bin ich zufällig auf deinem Blog gelandet und - was soll ich sagen - ich bin schon wieder hier :-)

    AntwortenLöschen
  14. Eine Aressangabe wär toll- vielleicht ist es ja nicht so weit von mir weg :) WOhne in der Südstadt.

    AntwortenLöschen
  15. @Eva dann ist es recht weit weg, es ist in Vingst. Die Homepage habe ich im ersten Satz ganz oben verlinkt ;) Da findest du dann auch die Adresse.

    AntwortenLöschen
  16. @Eva: Wenn du KVB-Nutzerin bist, kannst du mit der Buslinie 153 von Deutz aus in einer Viertelstunde zum Biobauern fahren. Haltestelle Kürtenstraße.

    @ Zombiekatze: Ich freu mich schon auf Mittwoch. :)

    AntwortenLöschen
  17. Total schön.....und ganz tolle Fotos...!!

    AntwortenLöschen
  18. das trinkende huhn ist ja klasse :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...