Freitag, 5. August 2011

Faultier.

_MG_2293

Es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen nicht gebloggt habe, aber in den nächsten Tagen kommt wieder mehr, versprochen ;) Ich hab schon ein paar Rezepte im Kopf, die ich mit dem Vitamix ausprobieren will, vielleicht kommt dann morgen schon was neues dazu :)

Ich bin im Moment durch das ständig wechselnde Wetter oft von Müdigkeit und Kopfschmerzen geplagt. Kann es nicht einfach Herbst sein, bitte? Dazu kommt noch der Uni Kram, der erledigt werden will, zum Tierarzt mussten wir wegen der Flohspeichelallergie von Bastet auch und was man sonst so zu tun hat^^ Das Internet war diese Woche zusätzlich noch für ein paar Tage kaputt…

Aber ab nächster Woche wird alles besser, das beschließe ich jetzt einfach mal so! Morgen Abend gehen wir wahrscheinlich ins Kino, in Super 8. Ich war schon sooo lange nicht mehr im Kino, deswegen freue ich mich schon :) Und Montag gehe ich zum Blutspenden, ich hoffe, dass mein Körper damit klarkommt, noch müder als ich jetzt gerade schon bin, kann ich eh nicht mehr werden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...