Donnerstag, 28. Juli 2011

Von Göttinnen und herzigen Putze-Katzen

Ich hab mir vor kurzem 2 Göttinnen Anhänger bei ebay.com bestellt. Den einen Anhänger hatte ich vor Jahren schon mal, aber irgendwie ist er weg^^ Ich hab mich für die Eichen-Göttin und für die Mond-Göttin entschieden. Schick, ne? ;)

IMG_1357IMG_1352

Außerdem gab es wieder viel herzige Katzenputzerei, wovon ich noch ein paar niedliche Fotos machen konnte ;) Bitteschön:

IMG_1201IMG_1235IMG_1256IMG_1208

Geschwisterliebe!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, sind die zwei süß o_O
    Die möchte man sich am liebsten klauen und nicht mehr hergeben ^^

    AntwortenLöschen
  2. die mondgöttin ist wunderschön.

    was hat denn dein katzi? wegen der rosette?

    AntwortenLöschen
  3. @amala: Nein, die Miezen hatten Flöhe und Bastet hat leider ne Flohspeichelallergie und kratzt sich deswegen momentan ohne den Trichter leider auf...Wird aber langsam wieder besser und bald kann der Trichter hoffentlich dauerhaft wieder ab.

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das süüüüüüüüüüß. Weißt du noch welcher Ebay-Shop das war? Die sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. @Lia: Hier ist der Link zur Auktion mit der Eichen-Göttin http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180387015588&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    In dem Shop findest du auch die andere Göttin und noch weitere "Modelle"^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger sind ja toll....

    Und die Miezen.....so schön kann Liebe sein *schmacht*

    Aaah - lese auch grade was es mit dem Trichter auf sich hat...blöde Flöhe!! Gute Besserung an Bastet :-*

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, cutenessoverloadz n___n catlove!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...