Samstag, 16. Juli 2011

Schon wieder ein Random Post

Bald gibt es hier auch wieder ein bisschen mehr sinnvolles zu lesen ;) Eine neue Lush Review und ein paar weitere Soyabella & Vitamix Berichte stehen ja an. Aber da ich momentan ziemlich viel lernen muss und gleichzeitig ein Faultier bin, hatte ich da bisher noch keine Zeit bzw. keinen Nerv zu :D Von daher gibts heute wieder nur ein bisschen Foto Bla Bla :D

Kennt ihr diese Gratis Postkarten, die man sich in Bars und manchen Restaurants mitnehmen kann? Bei unserem liebsten Thai Imbiss gibt es die und diesmal gab es soooo schöne Motive <3 Ich bin ganz verliebt in die erste, mit dem roten und dem weißen Vieh :D

IMG_0951IMG_0952

Ich hab mir bei booklooker.de 2 gebrauchte Bücher gekauft. Mal wieder Hexenkram also vermutlich für meine meisten Leser eher uninteressant ;) Ich hatte die Bücher beide schon mal, so mit 15 Jahren etwa und habe sie dann aber wieder verkauft. Letztens hatte ich dann das dringende Bedürfnis die beiden wieder zu lesen und hab sie recht günstig ergattert. Sie werden beide, glaube ich, schon nicht mehr aufgelegt, aber besonders das linke finde ich verdammt gut! <3

IMG_0949

Dann hab ich mir ende Juni noch ein Kleidchen bei zavvi.com bestellt. Der Versand hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist das Kleidchen ja da und ich mag es sehr, sehr gerne! Ich bin ja nicht so die Fashion Bloggerin, deswegen hab ich es auch überhaupt nicht raus, Klamotten so zu fotografieren, dass sie auch gut aussehen :D Sorry dafür^^

IMG_0948

Und zu guter letzt präsentiere ich stolz mein gestriges Abendessen :D Eigens angebauter Salat aus dem Gemüsebeet im Garten, verdammt lecker! <3

IMG_0953

Kommentare:

  1. Also mich interessieren die Hexenbücher sehr. ;) "Im magischen Zirkel" hatte ich auch mal, aber das ist irgendwie seit einem meiner Umzüge weg. :/ Ich muss es mir unbedingt auch nochmal kaufen, ich weiss noch, dass es damals auch eines der ersten Bücher war, das ich zum Thema hatte. Was hast Du bezahlt dafür?

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab 6,50 inkl. Porto bezahlt :) Finde ich total in Ordnung, da es ja glaube ich nicht mehr aufgelegt wird und damit schwerer zu kriegen ist...

    AntwortenLöschen
  3. hey schönen Blog hast du da! Den fand ich so hübsch, da hab ichs bloggen hier auch wieder angefangen mit einem Buchblog :>
    Danke für deine Videos über Henna- ich hab mir heut welches bestellt und ohne die vielen Foren und unter amderem dein Video hätt ichs mich wahrscheinlich nicht getraut, hat mir echt geholfen!
    weiter so, liebe Grüße! :]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...