Montag, 4. Juli 2011

KoolKatKustom Review!

Der Onlineshop KoolKatKustom hat eine Bloggeraktion veranstaltet – und da ich KookKatKustom totaaaal gerne mag und auch schon mehrmals (ich glaube 4x oder so^^) da bestellt habe, wollte ich natürlich gerne mitmachen :)

Ich durfte mir dann einen Artikel aussuchen und habe ihn zum “Testen” (naja ne Kette testet man ja nicht so wirklich, aber ihr wisst ja was ich meine) bekommen. Dafür vielen lieben Dank ans Kool Kat Kustom Team <3

Meine Wahl fiel auf die “Vintage Anker Kette” auf die ich schon länger scharf war. Ich mag Anker und andere maritime Symbole total gerne und es gefällt mir auch sehr, dass die Kette so schön groß ist. Wie groß, das könnt ihr an den Fotos hoffentlich ganz gut erkennen, so im Vergleich zu meiner Hand ;)

Der Anker ist aus Acryl ausgesägt und macht einen ziemlich robusten Eindruck auf mich. Klar, Metall ist stabiler und wenn man wollte, könnte man den Anhänger auch leicht durchbrechen, aber ich denke er ist doch so stabil, dass er einem ungewollt nicht ohne weiteres kaputt gehen kann. Man sieht, dass er ausgesägt wurde, d.h. die Kanten sind nicht 100%ig glatt, aber ich finde, das passt irgendwie sogar ziemlich gut zum Motiv, von daher stört mich das gar nicht ;) Zum Anhänger habe ich dann noch eine Kette geliefert bekommen, sehr gut finde ich bei Kool Kat Kustom, dass man sich immer aussuchen kann, welche Länge und Farbe die Kette haben soll!

IMG_0706

Der Versand ging bei Kool Kat Kustom bisher immer sehr schnell und problemlos – ich hab da nix zu beanstanden ;) Öfters mal gibt es auch Rabattcoupons, mit denen man dann z.B. die Versandkosten sparen kann – die sind ab 20€ aber eh gratis.

IMG_0723

Ich kann euch KoolKatKustom nur empfehlen, ich finde, dort gibt es eine sehr schöne Auswahl an ausgefallenem Modeschmuck. Die meisten Sachen, die es dort gibt dürften wohl eher Leute in meinem Alter oder Teenies ansprechen – also super elegante Teile findet man da eher nicht – aber dafür sind die Sachen echt mal was anderes und mir gefällts total ;) Die Preise sind völlig Ok, finde ich. Ich würde jederzeit wieder da bestellen!

IMG_0715

Zum Shop geht´s hier ;)

f65bc6a5

Kommentare:

  1. Oh, den Shop kannte ich noch gar nicht, tolle Motive! Und ja, Anker sind fein... und, ganz wichtig, Oktopusse. ;)

    AntwortenLöschen
  2. cooles teil und steht dir total gut

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. das Ding is mal rießig O_O

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht nicht unbedingt mit "KKK" abkürzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: hast recht :D hab ich nicht dran gedacht, habs mal geändert. wobei das ja immer sehr kontextabhängig ist...wenns danach ginge wäre auch die gängige abkürzung für sommersemester nicht ok ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...