Donnerstag, 14. Juli 2011

Die schönsten Schuhe der Welt…

…sind gerade bei mir eingezogen <3

Ich bin gerade sooo verliebt und könnte sie die ganze Zeit anstarren! Ich hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen, aber als ich sie dann vor ein paar Tagen auf Malinas Blog gesehen habe, war ich endgültig angefixt und musste sie haben!

Sind sie nicht einfach ein Traum? :D

IMG_0966IMG_0965IMG_0964IMG_0971IMG_0969IMG_0959

Tadaaa: Sie sind Lederfrei <3 Wurden bei Ebay auch als Vegetarian-friendly beworben und als ich nochmal beim Verkäufer nachgefragt habe, hat er mir das auch nochmal bestätigt, also wird das wohl stimmen, hoffe ich :D

Ich bin übrigens total begeistert davon, wie schnell der Versand ging, immerhin kamen sie aus UK. Ich habe sie am Montag bestellt, Dienstag wurden sie verschickt und heute, Donnerstag waren sie schon da <3 Echt Klasse!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt schön. Ich mag diesen Bruch zwischen dem klobigen und den zuckersüßen Blümchen.

    AntwortenLöschen
  2. scheiße sind die geil!!! sind aber nicht von doc martens, oder? hast du vielleicht den ebay-link?

    AntwortenLöschen
  3. @mausflaus: doch, das sind echte dr. martens, anscheinend haben die doch ein paar wenige vegane schuhe ;) zumindest laut ettiket und ebay beschreibung.
    ich hab sie bei dem händler gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390312198330&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    da waren sie am günstigsten, ich weiß aber nicht welche größen der alles hat. ansonsten suche einfach nach "dr. martens victorian" dann findest du die sicher!

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehen ja echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. Gr8 Schoes! Looks like once worn your feet start to smell like roses, too.

    AntwortenLöschen
  6. Ei, wie schöööön. *auf blümchenmuster steh*

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön dass die auch in Gr. 42 toll aussehen (: Willkommen im Big-Foot-Club!

    AntwortenLöschen
  8. Oh je sind die hässlich. :D Nicht böse sein, aber ich bin immer offen und ehrlich. ;)
    Aber ich bin wohl auch schon zu alt für solche Schuhe. Mit 22 hätte ich die glaube ich auch toll gefunden, da lief ich noch sehr schräg rum. ;)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  9. @Monster, da bin ich dir sicher nicht böse :D Es wäre auch ziemlich naiv, sich solche Schuhe zu kaufen und dann zu glauben, dass sie jeder toll findet (wobei mir das auch nicht wichtig ist^^)...Vermutlich sind solche Schuhe auch wieder was, was die meisten entweder totaaaal toll oder totaaaal schrecklich finden ;)
    Ich mag die Schuhe ja auch gerade deswegen, weil sie so ein absoluter Stilbruch sind, aber sowas ist eben einfach Geschmackssache...

    AntwortenLöschen
  10. DIE MUSS ICH HABEN!!!!

    Aaaaaaaaaaaaaaaah - ich flipp aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe sie schon gefunden und bald bestellen. Es gibt welche mit weißen Hintergrund und noch kleinere Blumen, dir mir auch sehr zusagen.. mal schauen. LG

    AntwortenLöschen
  12. ooh ich liebe diese Schuhe, hab sie auch schon mal gesehen! :) hoffentlich find' ich sie bald mal bei einem Händler, für Interneteinkäuft bin ich leider relativ unbegabt... ;)

    lg

    VeganVampire

    AntwortenLöschen
  13. Mensch sind die schön, da wäre ich auch schwach geworden.
    Ob sie sich besser einlaufen als lederne? Mit dem Einlaufen hab ich so meine Probleme....

    lg unbekannterweise Beltane

    AntwortenLöschen
  14. @VeganVampire: Ich kaufe fast alles online :D Ich liebe das, weil ich so gerne Pakete bekomme und man viel außergewöhnlichere Sachen findet. Ich weiß gar nicht, ob es diese Schuhe auch in Deutschland gibt, auch online konnte ich sie in deutschen Shops bisher nicht finden...

    @Beltane: Neiiiin :D Tun sie leider nicht wirklich! Ich hatte sie gestern bei nem Spaziergang an und heute habe ich schon dicke Blasen an den Fersen :D War bei meinen letzten Docs aus Leder vor 7 Jahren auch so. Blutige Füße olé :D Leider sind die Schuhe so wunderschön, dass ich die Schmerzen dafür einfach in Kauf nehmen muss...Aber es ist schon ne Qual :D

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön! mal gucken ob ich mir die gönne... eigentlich kann ich mir so n flippiges äußeres langsam nicht mehr leisten.... erwachsen werden und so *seufz*

    AntwortenLöschen
  16. bow die sind ziemlich toll. ich will auch oO. docs oder? ich hab ja auch welche

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja toll. Aber lass mal, ich habe bis jetzt von allen neuen Schuhen, die ich hatte Blasen bekommen, egal ob Leder oder Stoff. Meine Füße sind einfach komisch. :-)

    AntwortenLöschen
  18. omg, die sind wirklich wunderschön! ich glaube, da habe ich mich auch gerade rein verliebt :)

    AntwortenLöschen
  19. Liiiiiiebe!
    Habe noch ein paar quasi neue Leder DocMartens hier stehen,die ich nie wirklich getragen habe,weil ich von den harten nähten blutige füße bekommen. Ist das bei denen auch so?

    AntwortenLöschen
  20. @Kathrin: Ja, das ist bei denen leider auch so^^ War bei meinen alten Leder Docs auch, ohne blutige Füße kann man die gar nicht einlaufen aber wenn man´s geschafft hat, sind die butterweich^^ Bin mit den neuen Doc´s aber auch noch nicht fertig, trage sie bisher meistens nur drinnen, weil ich sie fertig eingelaufen haben will, bevor ich damit länger unterwegs bin.

    AntwortenLöschen
  21. Mist. Ich war sogar beim Schuster zum weich klopfen. Er hat sich sehr negativ über die Schuhe geäußert und nachdem auch das Klopfen die Schuhe nicht spürbar weicher gemacht hat, meinte er, dass ein Glattledereinsatz im Fersenbereich noch was bringen könne. Dadurch würden die Socken weniger scheuern. Habe ich dann aber nicht mehr versucht. Die wunden Stellen an den Hacken sah man noch Jahre später....
    So schade. Einlaufen war mir nicht möglich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...