Mittwoch, 20. Juli 2011

Das Sommer Stöckchen

Ich wurde getääägt ;) Und zwar von Kathrin. Also los geht´s ;)

Wie gefällt Dir der Sommer als Jahreszeit?

Nicht gut :D Ich mag den Sommer von allen Jahreszeiten mit Abstand am wenigsten! Von mir aus könnte man ihn auch ganz streichen und dafür den Frühling und den Herbst verlängern. Ich fühle mich bei Außentemperaturen um ~23 Grad am wohlsten, alles was höher liegt mag ich nicht, das führt bei mir zu Kopfschmerzen und Kreislaufproblemem

Wie verbringst Du am liebsten Zeit im Sommer?

Wenn es nicht zu warm ist, dann gerne im Garten oder am Rhein oder sonst wo draußen. Bei ekliger Hitze drinnen vorm Ventilator :D

DSC_0520

Sommerferien 2007

Dein liebstes Sommer-Essen?

Erdbeere, Wassermelone und anderes Sommerobst! <3 Außerdem Salate mit gebratenem Tofu. Wenn es richtig heiß ist kriege ich auch nicht viel anderes runter bzw. habe dann auch einfach keine Lust zu kochen :D

Welches Getränk trinkst Du in der heißen Jahreszeit am liebsten?

Wasser, selbstgemachten Eistee, frischen Minztee, Fruchtschorle.

Bestes Sommergefühl?

Bei angenehmen Temperaturen und leichtem Wind in der Natur, vorzugsweise am Wasser (Meer wäre perfekt) sitzen und entspannen <3

Welches ist Dein liebster Sommer-Song?

Sowas hab ich eigentlich nicht, ich höre normalerweise zu jeder Jahreszeit die gleiche Musik ;) Aber chillige Instrumentalmusik á la Buena Vista Social Club passt natürlich besonders gut^^

Eine Kindheitserinnerung an den Sommer

Wie oft ich damals im Freibad war und wie sehr ich das geliebt habe. Außerdem das ich fast jedes Jahr mit meinen Eltern auf Texel war. Ich liebe das Meer und die Natur dort!

Wo kann man den Sommer am besten genießen

Am Meer, am besten an der Nordsee, wo es nicht ganz so heiß ist. Nichts geht übers Meer <3

IMG_6022

2009 am Ijsselmeer

Dein Sommer-Traum?

Mit meinem Freund einen schönen Urlaub am Meer verbringen und dort einfach entspannen und die Natur genießen. Und viele schöne Fotos machen können ;)

Das wars :) Ihr dürft euch gerne getääägt fühlen ;)

Kommentare:

  1. bow is das n hübsches foto von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du das Stöckchen gefangen hast :D Und soll ich dir mal was sagen? Bei uns sind grad 12 °C, es schüttet wie aus Eimern und ich...bin kopfschmerzfrei. Tjaaa, was des einen Leid, das des anderen Freud, gelle? Die Sonne dürfte von mir aus aber schon bald wieder scheinen :-/

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Antwort zu "Wie gefällt Dir der Sommer als Jahreszeit?" könnte ich 100%ig für mich übernehmen ^^
    Ich bekomme die Krise wenn es zu warm ist, ich schwitze und mein Kreislauf spielt verrückt - vor allem bei so typischen Wetterumschwüngen á la "erst 30°C, dann abends Gewitter". Da ist Kopfschmerz bei mir vorprogrammiert.

    An einem See oder Meer wo man schwimmen kann ist der Sommer zwar schön, aber sowas hab ich leider seit Jahren nicht mehr erleben dürfen :(

    AntwortenLöschen
  4. uuuuh ja darauf steh ich auch: angenehme wärme + einen hauch von Wind x.x gibt nix chilligeres :D aber diese brennende permanente Hitze geht beispielsweise gar nich ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...