Freitag, 22. Juli 2011

Cat Scratch Fever

schafi1

schafi

Seit einiger Zeit apportiert das Schaf sehr gerne :D Aber nur diese eine Maus xD

IMG_1010IMG_1011IMG_1014

Keine tolle Bildqualität dank schlechtem Licht, aber ich fand die Motive einfach so süß <3

Kommentare:

  1. Keine tolle Bildquali? Ich wünschte ich könnte solche Fotos machen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh ^.^
    Schön wenn man jemanden hat, der einen dort wäscht, wo man selbst nicht hinkommt (:

    AntwortenLöschen
  3. Naja ich meine damit eigentlich nur, dass die Bilder unter schlechten Lichtverhältnissen gemacht wurden und der ISO Wert dadurch sehr hoch ist und das Bild etwas "rauscht", dadurch werden dann halt die Farben nicht so schön etc. ;) unscharf oder so finde ich sie auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Jacy Ja ich fand es auch total niedlich <3 Normalerweise putzen sie sich nur gegenseitig, um sich danach in den Hals zu beißen und zu kloppen :D Aber diesmal war es vollkommen friedlich ;)

    AntwortenLöschen
  5. soooooo zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch, warum hat er denn den Trichter um? Meine lecken sich auch immer erst und dann wird gekämpft. :D Scheint bei Katzen echt üblich zu sein. ;)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  7. @Monster: Die Katzen haben bzw. hatten (es dürfte inzwischen überstanden sein) mal wieder Flöhe -.- Und Bastet hat leider ne Flospeichelallergie, der Trichter muss daher sein, um sie davon abzuhalten, sich unterm Kinn alles blutig zu kratzen. Den wird sie wohl noch so 2 Wochen tragen, dann sollte alles abgeheilt sein und dann ist der Juckreiz auch hoffentlich weg, sonst müssen wir ihr halt nochmal beim Tierarzt ne Spritze dagegen geben lassen...

    AntwortenLöschen
  8. Meine Miez kommt immer mit echten Mäusen und Vögeln an. Das Spielzeug hier will sie nicht. Echter Freigänger eben ;-)

    Für deine Miezen gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  9. Da geht einem doch das Herz auf. :)
    Sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  10. awwww! Katzen sind einfach cooler als alles andere.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...