Montag, 27. Juni 2011

Time flies…

Vor kurzem habe ich mir seit einer halben Ewigkeit mal wieder meinen alten Blog angesehen…Ich blogge ja schon ziemlich lange, seit 2005 glaube ich. Damals war ich noch bei myblog. Gott, war das schlecht da :D Den Blog gibt es glaube ich nicht mehr, vermutlich hat myblog den irgendwann selbstständig gelöscht ;)

Irgendwann 2007 bin ich dann zu twoday gewechselt, das war schon ein bisschen besser^^ Der Blog hatte dann ~2 Jahre bestand, bis ich hierher gewechselt bin. Irgendwie ist es ganz schön komisch, so alte Einträge von einem selber zu lesen. Alte Blogposts von der Zeit, in der ich Abitur gemacht habe oder als ich gerade meine Katzen bekommen habe.

Ach ja, das macht mich ganz nostalgisch :D

Falls sich jemand für meinen alten Blog interessiert und lesen will, was ich damals, als ich zum Teil noch 18 (!!!) war, geschrieben habe, kann ja mal hier schauen ;) KLICK

Ja, viel mehr Aussage hat dieser Blogpost heute nicht ;) Um ihn etwas aufzuwerten gibts noch ein Foto von mir, meinem Freund und dem Schaf^^ Das ist aber auch schon über ein Jahr alt. Da waren meine Haare noch sooo dunkel o.O

IMG_0419

Und wo ich gerade schon dabei bin kann ich euch ja auch nochmal eben mein heutiges Frühstück zeigen, was ich mir gerade im Vitamix zubereitet habe <3

Smoothie aus 1/4 Cantaloupe-Melone, 1 Banane, 1 Nektarine, Erdbeeren und Hafermilch. YUMMYYY!

IMG_0578

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...