Samstag, 18. Juni 2011

Post von 3D-Supply & Bla Bla

Ich wollte euch noch mein T-shirt zeigen, welches ich von 3d Supply im Rahmen einer Bloggeraktion geschenkt bekommen habe ;)

Ich hab das Shirt schon vor einiger Zeit bekommen, hab es aber irgendwie nie auf die Reihe bekommen, es zu fotografieren, dann war es in der Wäsche und ja :D Aber jetzt zeig ich es euch ;)

IMG_0436

(achtet nicht auf meinen Gesichtsausdruck :D Sich mit einer Spiegelreflexkamera zu fotografieren ist gar nicht so leicht, die Dinger sind nämlich verdammt schwer^^)

Ich lieeebe den Print :) Genau mein Fall! Und die Farbe (die ich mir übrigens selber aussuchen konnte, ich fand khaki irgendwie interessanter als schwarz^^) mag ich auch sehr, sehr gerne. Das Shirt ist auch aus einem sehr weichen und angenehmen Stoff, es erscheint mir auch ziemlich hochwertig zu sein :) Bisher hab ich es einmal gewaschen und am Print hat sich nix verändert, so soll es ja auch sein :)

Ich denke, ich kann den Shop auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen, der Versand ging sehr schnell, es kam gut verpackt hier an und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Vielen Dank für das tolle Shirt, liebes 3d Supply Team :)

IMG_0411

Das hier ist übrigens eine der liebsten Schlafpositionen von Mephisto ;) Hauptsache, der Kopf liegt irgendwie erhöht :D Machen eure Miezen sowas auch?

Ansonsten gibt´s gerade nicht so wahnsinnig viel neues zu berichten, da ich ziemlich viel lernen muss, außer, dass wir diese Woche einen kleinen Urlaub gebucht haben!

Mein Freund hatte mir ja zu Weihnachten so eine Gutscheinbox geschenkt, in der ganz viele Hotels gelistet sind, von denen man sich eins aussuchen kann – dafür hat man dann einen Gutschein für 3 Übernachtungen für 2 Personen :)

Wir haben uns jetzt für Prag entscheiden, einfach, weil die Stadt wunderschön ist und ich gerne nochmal hinmöchte <3 Mein Freund war noch nie da, ich denke es wird ihm gut gefallen. Außerdem lagen viele Hotels auch in irgendwelchen winzigen Städten in den Bergen oder so, sodass es schwierig gewesen wäre, da vernünftig hinzukommen – mit dem Auto will ich nämlich sicher nicht irgendwo nach Osteuropa oder in die Schweiz fahren – das ist mir echt zu weit. Wir werden jetzt nach Prag fliegen, auch wenn das nicht gerade super umweltfreundlich ist, aber mit dem Auto 1500km zu fahren ist auch nicht so viel besser, glaube ich. Und mit dem Zug ist es einfach zu teuer – zwar gibt es von der Deutschen Bahn ja manchmal diese 39 € Angebote, (wobei unser Flug günstiger ist), aber nach Prag fährt man da 8 Stunden. Und davon nur 4 Stunden ICE! Den Rest der Strecke fährt man mit dem Bus weiter o.O Nein Danke, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :D Abgesehen davon, dass mir da garantiert total schlecht werden würde, ist das für meinen Krüppelrücken leider auch ne absolute Qual. Als ich mit der Schule nach Prag gefahren bin, waren wir mit der Bahn 12! Stunden unterwegs, das war die Hölle^^ Wir fahren allerdings erst im Dezember, über meinen Geburtstag, hin. Aber ich freue mich jetzt schon riesig und ich denke auch, dass es immer sinnvoll ist, so früh wie möglich zu buchen :)

Wart ihr schon mal in Prag?

Kommentare:

  1. Ihr könntet auch Standby fliegen, aber ich hab nun keine Ahnung, ob das extrem viel günstiger ist als soooo früh zu buchen..

    Ich war mit meinen Eltern in Prag, weil sie mir zum Abi eine Städtereise geschenkt haben ;)
    Sind mit dem Auto nach Prag (mit einer übernachtung in Feyung), waren da 3 Tage, dann nach Leipzig und dort übernachtet und am nächsten Tag nach Dresden und von da aus wieder heim..
    Prag war echt klasse und in so vielem so anders als ich es mir vorgestellt hatte ;)
    http://irrsternchen.blogspot.com/2010/02/weil-ich-in-meinem-letzten-eintrag-prag.html

    Ich wünsch dir/euch dort viel Spaß..

    Achso, und das T-Shirt finde ich in khaki toll, weil das so n bisschen was militärisches hat, bezugnehmend auf den Kampf gegen Zombies -> Durch Unterholz robben und nach Zombies ausschau halten um sie niederzumähen ^^
    Aber ob ein solches Verhalten so gut zu der Aufschrift passen würde ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hast du ja schöne fotos von prag gemacht :)
    ich musste grad erstmal googeln was standby fliegen ist ;) aber das ist ja total unsicher, vielleicht kriegt man gar keinen platz mehr und das hotel muss man ja auch fest buchen^^ ich glaube so mutig wäre ich nur, wenn ich vorher kein hotel gebucht hätte, sondern mir dann da spontan eins suchen würde ;) aber es ist ja jetzt eh schon alles gebucht, flug & hotel ;)

    hihi, da haste recht mit dem shirt...zombie fighter uniform^^

    AntwortenLöschen
  3. ne aber da möchte ich noch hin, unbedingt. also ich freu mich schon auf einen tollen bericht von dir. Mephisto weiss halt, was bequem ist. ich schlaf auch immer gern mit erhöhtem kopf :)

    AntwortenLöschen
  4. Prag ist super schön. Ich war diesen Feb. da... Allerdings kann ich da noch keine Restaurants empfehlen, da war ich noch nicht Veggie ( *schäm*)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch. Würde auch gern mal nach Prag. Von den Fotos, über die ich das ein oder andere Mal gestolpert bin, war ich immer sehr angetan.
    Wünsche euch da ganz viel Spaß.
    Vielleicht machst du ja auch ein paar Bilder. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...