Mittwoch, 29. Juni 2011

Medimops Bücher-Raubzug ;)

Vor kurzem habe ich den Onlineshop Medimops entdeckt. Dort gibt es gebrauchte Bücher, DVDs, Spiele usw.

Ich kaufe Bücher schon seit Jahren vorzugsweise gebraucht, einfach, weil es günstiger ist und ich es auch nicht für nötig halte, ein neues Buch zu kaufen, wenn ich es auch gebraucht haben kann. So lange es in einem guten Zustand ist, natürlich.

Bei Medimops gibt es eine ziemlich große Auswahl und so viel es mir nicht schwer, auf über 20€ zu kommen, dann ist die Lieferung nämlich versandkostenfrei ;) Zahlen kann man übrigens u.a. mit Paypal und die Lieferung ging auch sehr fix – alles bestens also.

Ich habe ~21€ gezahlt (im Internet fand ich ohne langes Suchen einen 10% Rabatt Gutschein) und dafür 8 Bücher bekommen! Ich finde, dass ist doch eine ziemlich gute Bilanz ;) Die Bücher haben zwischen 1,49€ und 5,99€ gekostet. Die meisten lagen bei 1,99€. Ich bin mit der Qualität der Bücher auch sehr zufrieden. Bei vielen sieht man gar nicht, dass sie gebraucht sein sollen, ansonsten sind die Gebrauchsspuren aber höchstens minimal. Manchmal wurde vorne ein Name eingetragen oder so, aber sowas stört mich absolut nicht!

Ich bin total zufrieden mit meiner Bestellung und werde da sicher nochmal was ordern ;) Ich kann allen Leseratten nur empfehlen, da mal vorbeizuschauen, sogar ziemlich aktuelle Bücher findet man recht häufig!

Mein Einkauf:

IMG_0521IMG_0517IMG_0518

Kommentare:

  1. Von Medimops habe ich auch vor Jahren mal was gehört, aber nie bestellt. Bin mittlerweile auch dazu übergegangen, oft gebrauchte Bücher zu bestellen, weil nur neue und damit echt teure Bücher auf Dauer zu teuer werden, da ich ne Menge brauche :) Hatte auch noch nie Probleme. Danke fürs Erinnern, werde mich da auch mal umsehen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was Du von "Vegane Ernärung" hältst. Ich fand es so dermaßen staubtrocken, fast nur Zahlen und Statistiken. Warum das angeblich die "vegane Bibel" sein soll, ist mir schleierhaft. Aber vielleicht gefällt es Dir ja. ;)

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  3. Na die Seite werde ich mir nach dem Urlaub mal genauer ansehen... Die Hexe von Portobello habe und die Ahnen von Avalon habe ich auch gelesen... Aber mach dir mal dein eigenes Bild :)

    Liebe Grüße
    Liu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mieses Karma ist toll! Viel Spaß beim Lesen!
    Hier gibts übrigens immer einen Bücherbasar, auch mit gebrauchten Büchern. Die meisten kosten 50 Cent bzw. 1€...da kann man sich nur schwer zurückhalten.

    AntwortenLöschen
  5. Einer flog über das Kuckucksnest - eins meiner Lieblingsfilme!!!! Das Buch habe ich allerdings noch nicht gelesen

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe Bücher, DVDs und CDs eigentlich nur noch gebraucht. Aber bei rebuy.de :) da gibts sogar für 5 Cent mehr einen Go Green Versand. Und man kann dort auch seine eigenen Sachen wieder verkaufen. Aber Medimops scheint da ja recht ähnlich zu sein. Muss ich mal vergleichen bei Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  7. cooler tip, da muss ich mich mal umschauen! Amazon ist ja eigentlich sehr fragwürdig...

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Mieses Karma ist so toll! Ich konnte es nicht aus der Hand legen und musste die ganze Zeit kichern :) Viel Spaß beim lesen!

    liebe Grüße, Annalein (www.vegannalein.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Firmin habe ich auch gelesen und es ist ein wundervolles Buch. Ich habe zwischenzeitlich so laut loslachen müssen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe medimops auch vor kurzem erst entdeckt - aber noch nicht bestellt, obwohl ich echt begeistert davon bin, da ich schon viele günstige Sachen gefunden hab, die ich mir noch zulegen will, also hauptsächlich Bücher, CDs und DVDs. Nur bei den beiden letzteren ist da js mit Kratzern oder so n Risiko... Mal sehen. Ich hab erst vor n paar Tagen nen großen Kratzbaum gekauft - jetzt heißt es wieder etwas sparen *g*.

    Mieses Karma und Die Hexe von Portobello hab ich auch schon gelesen und vor allem Zweiteres fand ich total super <3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...