Montag, 20. Juni 2011

Die Katze darf testen und freut sich wie bolle :)

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich gerade wahnsinnig! Ich hatte vorhin ein super nettes Telefonat mit dem Online Shop KEIMLING und ich darf Produkte für sie testen! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue :)

Der Onlineshop vertreibt jede Menge Produkte für rohköstliche und vegane Ernährung und ist damit natürlich genau mein Fall ;)

Ich bekomme in den nächsten Tagen den Sojamilchbereiter SOYABELLA zugeschickt und darf ihn für euch testen. Mit dem Gerät, welches übrigens vollautomatisch funktioniert, kann man schnell und ohne großen Aufwand frische Pflanzenmilch herstellen. U.a. Mandel-, Reis- & Sojamilch. Suppen kann das tolle Teil wohl auch. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Soyabella und freue mich total, in Zukunft dann meine “Milch” selber herstellen zu können – ist doch viel besser, als sie im Supermarkt kaufen zu müssen :)

sojamilchbereiter_soyabella_g

Aber damit noch nicht genug, ich bekomme von Keimling noch DEN Standmixer schlechthin für ein paar Monate zum testen ausgeliehen! Den VITAMIX! Auf den bin ich mindestens genauso gespannt, weil das ein echtes Profiteil ist und mein Kindergarten Standmixer mit 400 Watt von Severin dagegen mal sowas von alt aussieht :D

Zu guter Letzt werdet ihr, meine lieben Leser, auch noch etwas davon haben, denn Keimling sponsert mir auch noch ein Gewinnspiel für euch! Genaueres dazu gibt es dann in ein paar Tagen!

Ihr werdet hier also in den nächsten Wochen (und vermutlich auch Monaten^^) Testberichte zu den beiden Geräten zu lesen bekommen und an ein paar Rezepten, z.B. für Soja Reis Milch, werde ich mich auch versuchen und euch natürlich daran teilhaben lassen!

An dieser Stelle schonmal ein riesen Danke!!! an Keimling!

Also liebe Leser, ich hoffe ihr werdet an meinen Testberichten Spaß haben, ich weiß auf jeden Fall jetzt schon, dass mir das total viel Freude machen wird :)

Bevor ich es vergesse, Keimling bloggt selber auch und zwar über Rohkost. Was vegane Ernährung angeht, bilde ich mir ja jetzt nach über einem Jahr ein, ganz gut bescheid zu wissen, aber von Rohkost habe ich noch nicht so viel Ahnung (abgesehen davon, dass ich Salatjunkie bin), daher werde ich mich da jetzt mal schlau lesen ;)

Ihr findet die Blogs HIER (auf Deutsch) und HIER (auf Englisch)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Der Vitamix soll der Knaller sein - was bin ich neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah :)
    Ich bin gespannt auf die Testberichte - und auf das Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh...wow! Die haben dich einfach angerufen?

    Ich würde den Vitamix auch zu gerne mal testen...

    Ich bin gespannt, was du bereichtest!

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  4. der vitamix rockt. wir haben ihn seit ca. drei monaten und er hat unsere eßgewohnheiten echt revolutioniert. ein tolles teil.
    viel vergnügen wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Sojamilch selber herstellen macht enorm Arbeit. ;) Ich bin gespannt, ob Du das dauerhaft durchziehst. Ich würde das nämlich auch gerne, bin dafür aber einfach zu bequem. :D
    Der Shop ist ja voll was für mich, ist gleich mal in die Favoriten gewandert!

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  6. oha das is ja cooool. NEEEEIIIID

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...