Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12– Mein Tag in Bildern

Ich weiß zwar nicht, wer sich diese coole Idee ausgedacht hat, aber ich hab jetzt schon auf mehreren Blogs solche 12 von 12 Posts gesehen – das heißt man macht, immer am 12. des Monats, 12 Fotos von seinem Tag und postet sie dann – ich finde die Idee cool und mache daher heute auch mal mit :)

Früüüühstück <3

IMG_0179

Meinen neuen Dekokram aufhängen :)

IMG_0189

Ein bisschen Unikrams erledigen

IMG_0190

Schaumbaaad <3

IMG_0201

IMG_0258IMG_0288

Hasistall saubermachen und die Tierchen beschmusen

IMG_0298

Die wunderschöne Aussicht genießen. Nicht. Bei uns sind grad Bauarbeiten an der Hausfassade in vollem Gange und das neeeervt^^

IMG_0311IMG_0315

Ein bisschen “gärtnern” ;) Meine Avocadokerne sind beide endlich aufgegangen *freu* Und mein Baldrian wächst grad auch wie bekloppt!

IMG_0316

Anananas kleinschnibbeln für Ananas-Kokosmilch Eis, was ich morgen machen werde, wenn meine Eltern zu Besuch kommen <3

IMG_0327

Noch einen kleinen Spaziergang machen….und einen schönen Minztee trinken :)

IMG_0331

Kommentare:

  1. Wachsen dann bei dir richtige Avocados, oder klappt das in unseren Breiten nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Wie macht man Minz Tee? (:

    http://maquillageobsessions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos.
    Wie lange dauert das eigentlich bis aus dem Avocadokern etwas wächst?

    AntwortenLöschen
  4. @Elena: Ich weiß es gar nicht genau, aber vermutlich würden keine Früchte wachsen, weil das Klima nicht passt...Ein schönes Bäumchen kann da aber schon draus wachsen ;)

    @Janet Einfach ein paar Stängel frische Minze in ein Glas oder einen Becher, fast kochendes Wasser drüber und ca. 10 Min ziehen lassen, so mache ich es immer ;)

    Jessica: Danke :) Bei mir hat es jetzt etwas über 2 Monate gedauert, bis der kleine Trieb aus dem Avocadokern rauskam :)

    AntwortenLöschen
  5. Sind richtig schöne Bilder geworden :)
    Und es sieht vor allem nach einem gelungenem Tag aus =D

    AntwortenLöschen
  6. "12 von 12" ist wirklich ne coole Idee. wenn ich nächsten Monat dran denke, mache ich auch mit :)
    Deine Bilder sind super. Ich trinke auch gerne Minztee. Von frischer Minze ist der einfach nur lecker :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Zombiekatze, ich verfolge schon seit Längerem deinen Blog und ich find ihn total genial. Auch eueren Kochblog finde ich super. Ich habe mal eine Frage: was benutzt du für eine Kamera? Ich überlege mir schon seit längerer Zeit, ein DSLR zu kaufen, obwohl ich so eine noch nie benutzt habe. Kannst du mir ein paar Tips geben? Ich finde deine Fotos total schön!!! Vielen Dank!
    Liebe Grüße aus Regensburg, Romi

    AntwortenLöschen
  8. dankö dankö :)

    @romi: hallo fast-namensvetterin ;) danke für dein lob. ich selber habe eine canon eos 350d, benutze aber für viele fotos auch die canon eos 60d von meinem freund...ich kann dir spiegelreflexkameras nur empfehlen, das ist was ganz anderes, als mit einer "normalen" kamera zu fotografieren...es macht auch einfach viel mehr spaß und ich finde meine kamera und meine objektive waren bisher so ziemlich meine besten investitionen ;)
    welche dslr am besten ist, kann ich dir nicht sagen, canon finde ich allgemein sehr gut, nikon aber auch...am besten lässt du dich da mal im fachhandel beraten und probierst dort auch mal welche aus und liest dir die rezensionen bei amazon und testberichte durch...es gibt bei dslr kameras ja preislich kaum eine grenze nach oben, was den preis angeht, aber ich denke für 500-600 € bekommt man schon etwas sehr, sehr gutes. meine hat damals 400 gekostet, heute würde ich aber schon etwas mehr investieren, wenn ich mir eine kaufen würde. wenn man sich am unteren ende der preisspanne bewegt, merkt man 100-200 euro mehr, die man investiert an der quali und leistung, die man bekommt meistens besonders stark ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...