Dienstag, 17. Mai 2011

Zurück von Erbse…

Wir haben mal wieder ein verlängertes Wochenende in Kassel bei Erbse und Henrik verbracht :) Es war sehr schön, wie immer. Leider geht die Zeit dort immer viel zu schnell rum, aber so ist das nun mal, wenn man sich wohlfühlt und mit Leuten zusammen ist, mit denen man sich super versteht. Diesmal wurde Erbses Geburtstag gefeiert und wir hatten alle ziemlich viel Spaß, nicht nur am Samstag, als die Party stattgefunden hat, wir waren ja noch ein paar Tage länger da :)

Gestern Abend haben wir draußen noch einen kleinen Vogel gefunden, der wohl aus dem Nest gefallen war und dann von einer Katze angegriffen wurde. Aber es geht ihm schon wieder viel besser und Erbse kümmert sich wundervoll um den Kleinen, sie hat auch HIER schon etwas dazu berichtet :) Ich persönlich habe bei sooo kleinen Tieren ja immer etwas Berührungsängste, einfach, weil ich fürchte, sie falsch anzufassen und etwas “kaputt” zu machen…Zum Glück kennt sich Erbse durch die Pflege von (Baby)ratten damit etwas besser aus ;)

So viele Fotos wie letztes Mal haben wir diesmal nicht gemacht, ich weiß gar nicht wieso, aber ein paar sind natürlich schon entstanden, die ich euch zeigen will ;)

Ach übrigens, der Blogpost über die Eismaschine ist auch schon online ;) Ich dachte, ich erwähne es nochmal, weil ja einige danach gefragt hatten und Blogger übers Wochenende so zickig war, dass viele ihn vielleicht noch nicht entdeckt haben ;)

IMG_8336IMG_8215IMG_8260IMG_8262IMG_8293IMG_8287IMG_8266IMG_8280IMG_8322

Ich werde jetzt erst mal ein bisschen die Wohnung aufräumen und dann versuchen, etwas zu lernen. Leider scheinen heute die Bauarbeiten an unserer Hausfassade zu beginnen und es wird zwischendurch zieeeeemlich laut. Ich bin genervt :D

Kommentare:

  1. Henrik ist so fotogen. ;D
    War ein tolles Wochenende mit euch. <3 Wenngleich ich auch jetzt ganz schön geschafft bin.

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit ein SO sympathischer haufen leutchen :>

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dasses kein Foto von Mimi gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze guckt aber echt sehr böse :-)

    Und ihr seht alle nett aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! <3

    @tialda: das wäre aber auch gemein, mimi hier so zu veröffentlichen, wo sie doch gerade geschoren wurde und so verunstaltet aussieht :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto von der Miez ist ja genial :D und der Nudelsalat (?) schaut auch sehr lecker aus, den würd ich mir am liebsten gleich machen (hab aber keine Tomaten zuhaus:S)

    AntwortenLöschen
  7. Die Katze guckt aber wirklich böse!!! Die wollte wohl auch ein Stück vom Kuchen haben ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Um Himmels Willen, was habt ihr denn mit der Katze gemacht? Ich schwöre ich hab noch nie eine Katze gesehen, die so sauer aussieht (Verratet ihr bloß nicht, dass ich bei ihrem Anblick vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...