Sonntag, 29. Mai 2011

Von Zombies und Katzen :D

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag :) Meiner wird glaube ich recht produktiv werden, denn ich bin schon seit 5:30 wach (Ja, es ist nicht normal, aber ich kann nix dafür) und so habe ich nun, um 11 Uhr, schon einige Stunden gelernt und kann mich gleich der Wäsche und der Küche zuwenden – heute wird eine Donauwelle gebacken, dazu gibt´s dann später auch ein Rezept :)

Viel hab ich heute nicht mitzuteilen, allerdings wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch hier nochmal das süßeste Video auf dem ganzen Planeten zu posten :D Ich hab es gestern schon getwittert, aber ich finde, das muss man gesehen haben, deswegen verbreite ich es jetzt auch noch hier…AWWWWWW <3

<3 <3 <3 vorallem ab 0:30!

Im Moment bin ich wieder total versessen auf Zombiefilme und –serien und habe jetzt etwas neues für mich entdeckt: Die britische Miniserie DEAD SET…Bisher habe ich nur die erste Folge gesehen, aber es scheint auf jeden Fall sehenswert zu sein ;) Zombies treffen auf Big Brother :D Das heißt in der Serie gibts nicht nur herumfliegende Körperteile sondern auch etwas Gesellschaftskritik an solchen schrecklichen TV-Formaten. Ich finde die Idee ziemlich lustig. Hier kann man sich den Trailer ansehen ;)

Kommentare:

  1. hach, das video ist wirklich herrlich, habe es auch schon vor ein paar tagen geschickt bekommen :)

    und falls du die serie "the walking dead" noch nicht kennst, kann ich sie nur empfehlen!

    -christina

    AntwortenLöschen
  2. doch, doch die serie kenne ich (und finde sie grandios!) - aber bis es mit staffel 2 weitergeht, müssen wir wohl noch etwas warten, deswegen muss ich in der zwischenzeit anderen zombiekram schauen^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Katzen sind ja süüüüüßßß!! Da würd man sich am liebsten direkt neben legen :) Süüüß...

    AntwortenLöschen
  4. Dead Like Me kennst du, oder? Ist zwar keine Zombieserie, aber die Hauptpersonen sind schon untot :D

    AntwortenLöschen
  5. aaawwwww wie süüüß die sind <3 hab das video mit einem lachenden und einem weinenden auge gesehen. die katzenmami sieht ein bisschen aus wie meine katze und bei ihr wurde grade cni (chronische niereninsufizienz) diagnostiziert und es sieht nich sooo gut aus. aber ich geb die hoffnung nicht auf!!
    zum thema zombies kann ich nur sagen: ich liebe sie und kann es kaum erwarten das walking dead endlich in die zweite runde geht ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...