Sonntag, 22. Mai 2011

The Vegan Revolution–with ZOMBIES :D

Juhu, endlich ist meine bol.de Bestellung komplett angekommen…auf das Buch bin ich schon total gespannt, zwar erhoffe ich mir nicht mehr als eine nette Unterhaltungslektüre, aber bei der Kombination der Themen Zombies und Veganer, konnte ich nicht widerstehen…Ich werde berichten, wie es mir gefallen hat, wenn ich es durchgelesen habe, was bei ~150 Seiten auch nicht allzu lange dauern dürfte^^

IMG_5105IMG_5106IMG_5108

Meine erste Ladung Badebomben habe ich grade erfolgreich hergestellt :) Ich werde in den nächsten Tagen noch ausführlich mit Rezept und Fotos davon berichten, allerdings muss ich nochmal eine zweite Ladung machen und das Rezept etwas variieren, diesmal wurden es nämlich eher Badepralinen – ich glaube der Kakaobuttergehalt ist zu hoch für richtige Badebomben gewesen – sie sprudeln nämlich nicht wirklich, scheinen aber dafür sehr pflegend zu sein…Wenn ich fertig experimentiert habe, wird es dann also Vermutlich ein Rezept für Badepralinen und Badebomben geben :D

Ich brauche außerdem noch hübschere Förmchen für meine Badebomben, im Moment hab ich nur Seesterne und Fische (Ikea Eiswürfelformen^^) – ich hätte total gerne noch Herzen, mal schauen wann ich welche finde :)

IMG_5116

Kommentare:

  1. Die sehen aber auch schon ziemlich klasse aus!! Herzen gibts es auch bei IKEA als Eiswürfel-Form, die hab ich auch :) Die sind aber ziemlich klein....

    Bin mal auf das Rezept gespannt, ich würde die nämlich auch gerne mal selber herstellen; von LUSH sind die auf Dauer viel zu teuer....

    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Alles wird besser mit Zombies! xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...