Donnerstag, 19. Mai 2011

Space ähhh Cookie Invaders

Mein neues Backbuch ist daaa! Ich freu mich total, das wollte ich schon ewig haben! Bestellt hatte ich es allerdings schon Anfang Mai, bei bol.de weil ich dafür einen 5€ Gutschein hatte…Nun ja, ich hab jetzt fast 3 Wochen drauf gewartet und auf 2 weitere Bücher, die wir gleichzeitig bestellt haben, werde ich wohl noch viel länger warten müssen…Das nervt etwas^^ Aber solange die Bücher überhaupt noch kommen und möglichst nicht erst in 3 Monaten, ist es ok. Aber nochmal bestellen werde ich da nicht, da lob ich mir doch Amazon xD

Sobald ich was daraus nachbacke, werde ich auf jeden Fall berichten, vegane Oreo Kekse sind auch drin, sehr schön <3

Optisch finde ich es auch sehr ansprechend.

IMG_5060IMG_5069IMG_5064IMG_5066IMG_5073IMG_5057

Kommentare:

  1. Das Buch ist fantastisch! Genauso wie das andere aus der Serie (Vegan Cupcakes Take Over The World) und eigentlich auch alle anderen Kochbücher von Isa. Ich bin ein Riesen Fan von ihr :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hab ich auch, das ist toll. Die Chocolate-Peanutbutter Pillows sind z.B. ganz toll und dekadent und kamen auch ausnahmslos gut an. Super Keks zum Omniüberzeugen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Davon hab ich das Cupcake-Buch :) Find die auch alleine von der Aufmachung her so schön! Allerdings finde ich die Rezepte schon recht amerikanisch, zumindest für die Cupcakes braucht man stellenweise ein paar Sachen die man hier nicht so einfach bekommt, wobeis besser wird jetzt wo Cupcakes immer mehr zum Trend werden...
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kekse sehen ja schon auf den Fotos irre lecker aus. Also wenn die meine Keksdose "invaden" wollen mache ich die Tür ganz weit auf. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ouh. Nom! Ich wollte doch eben eigentlich frühstücken... und hatte die ganze Zeit im Schlangengesang gelesen. Und nun quält mich mein Bauch mit Magenknurren, wegen dieser Keksbilder. <3 Ab in die Küche, Erbse!

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch sieht toll aus... Schade, dass ich mich nicht für's Backen begeistern kann :(

    So sehr ich Kochen liebe, so wenig Spaß hab ich am Backen... Ich hab gestern erst (Rhabarber!-)Muffins gebacken, und war wieder total enttäuscht davon - obwohl selbst die Omnis sie total lecker fanden.

    Ich werd wohl niemals richtig Gefallen an Süßkram finden :(

    AntwortenLöschen
  7. Ichhab davon sowohl Cupcake als auch das Cookie Buch :D Beide gar wundertoll, mittlerweile gibt es regelrechte Backeskapaden ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout sieht schön aus, soweit ich das hier erkennen kann, hoffe die Rezepte sind auch super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...