Montag, 23. Mai 2011

Kater-Fotoshooting :D

Heute gibt´s mal wieder zur Katzi Fotos <3

IMG_9011IMG_9035IMG_9049IMG_9061IMG_9062IMG_9069IMG_9101IMG_9109IMG_9138IMG_9140

<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Kommentare:

  1. Uarh, so ein Gebiß bin ich von meinen zahnlosen Monstern gar nicht gewöhnt. Eure Schafe sind noch echte Katzen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Musste gleich beim ersten lachen. Katzen und Computer/Tastaturen. ;)
    Warum sich das so anzieht?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönees Model ;) Und die Beißerchen sind ja fast beneidenswert ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst :) Meine Mädels lieben ihren Federstab abgöttisch *g*

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, deine Katze sieht meinem Kater seeeeeeeeehr ähnlich aus. Meins hat aber noch ein Flecken rechts an der Nase. LG

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Katze...und so schöne Fotos...mag ich gerne!!

    LG Maiki
    http://maiki-villakunterbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. uiii die gefallen mir auch seehr gut. bei solchen bildern wer dich immer ganz neidisch. ich hätte auch so gerne wieder ein wollknäul bei mir. naja ich habe mich in den letzten tagen mit zwei flotten mietzen auf der straße angefreunde die jetzt regelmäßig auf dem weg zum oder vom bus streicheleinheiten bekommen. heute hat sich die eine sogar auf dem gehsteig gekullert und sich den bauch kraulen lassen, bis ich sie ausversehen gekitzelt habe ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh süß:-)
    Dein Kater ist wirklich ein Hübscher ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...