Samstag, 28. Mai 2011

I love Zombies Shirt *haben will*






Dieses Film T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

Ist das Shirt nicht super klasse? Ich würde es total gerne haben, deswegen hab ich mich dazu entschieden, bei der Stuff4Post Aktion für Blogger mitzumachen ;) Wobei es nicht wirklich einfach war, sich zu entscheiden, denn ein "Fangtasia" Shirt oder eins von Jon Lajoie ("Show me your genitals"^^) hätte ich fast genauso gerne gehabt - die haben da echt viele tolle Sachen in dem Shop. Aber erstmal sollens jetzt die Zombies sein, ich muss meinem Namen ja auch gerecht werden, oder?
Ich denke, ihr wisst, dass ich nicht oft bei solchen Werbeaktionen mitmache, aber in diesem Fall will ich das Shirt zum einen unbedingt haben :D Und zum anderen gefällt mir der Shop auch wirklich extrem gut! Ich überlege grad sogar, meinem Freund da etwas für seinen Geburtstag zu bestellen...

Also schauen wir mal, ob ich Glück habe und demnächst meine Liebe zu Zombies mit meinem Umfeld teilen kann xD

Kommentare:

  1. Eine gute Wahl! Ich mag Zombies auch. War auch sehr enttäuscht, dass es letzte Woche keine Zombieapokalypse gab. xD

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts :)
    Kürzlich hab ich das hier gesehen und war auch total begeistert: http://www.merchandisingplaza.de/images/products/31146/img1.jpg

    P.S. Kann irgendwie keine Kommentare mit meinem Konto schreiben oO

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist aber auch echt geil! Hab da bisher noch nichts bestellt, werde das aber auf jeden Fall noch machen. Das Shirt ist auch entzückend. :D

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  4. Also die "Grill"-Sektion des Shops finde ich nun wirklich nicht toll O.o Würde mich vermutlich sogar abhalten, da irgendwas zu bestellen...

    AntwortenLöschen
  5. @Raine: ja ne :D hab auch ganz erwartungsvoll auf die zombies gehofft!

    @eva: die abteilung ist doof, da haste recht :D allerdings hat jeder shop in der richtung, den ich kenne, solche shirt...emp oder closeup sind da nicht anders. und da ich leute, die sich sowas kaufen eh nicht ernst nehmen kann, ist mir das eigentlich auch egal :D

    @elana: ja, kennste das nicht? jon lajoie ist mein lieblings"comedian" auf youtube :D ist aber schon ein spezieller humor^^ http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM darf man halt kein stück ernst nehmen^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...