Donnerstag, 12. Mai 2011

Hold My Head Under Water…

IMG_7345

IMG_7332IMG_7333

IMG_74102face

Mal ein paar neue Fotos von mir :D Ich hab noch so viel Kram auf der Festplatte, den ich irgendwann noch posten wollte, ich komm schon gar nicht mehr hinterher xD

Hold my head under water
Take a breath for the Father
Learn to love. Lessons repeating
The Chronicles are so misleading
This is your baptism
And you can't forgive them

Kommentare:

  1. auf dem letzten bild schaust du sooo lieb, das macht mir schon fast angst ;)

    lieben gruß
    sanna, die ein auge auf das graue schaf geworfen hat

    AntwortenLöschen
  2. Du hast SO eine wunderschöne Haarfarbe, Wahnsinn! Womit ist das gefärbt, Henna? Ich hatte auch mal rote Haare (allerdings damals Chemie-Rot)und hätte sie auch gerne wieder, aber es schreckt mich ab, dass es damals so lange gedauert hat, bis das Rot wieder aus den Haaren war. Jahre! :/

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  3. @sanna: das ist teddy, der kater von den eltern von meinem freund...der ist total süß <3

    @monster: danke :) ja das ist ganz normales, rotes henna ohne irgendwelche zusätze. in den längen sind die haare leider noch nicht so schön rot, weil ich sie vorher so lange dunkel gefärbt habe, aber das kommt mit der zeit. und sooo rot wie auf den fotos sehen sie leider auch nur bei direkter sonneneinstrahlung aus^^ aber ich mag die farbe auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie rot du in der Sonne auf dem Kopf geworden bist. <3 Bin gespannt das morgen live zu sehen. :)

    Der Kater sieht so richtig wie ein harter Hund aus. :D Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Haarfarbe! Ich hätte auch so gerne wieder irgendwas rotes..und der Kater ist herrlich, sieht aus wie ein richtiger Brocken ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  6. das letzte Foto sieht echt schön aus, du hast da so nen verträumten blick :-)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Fotos, mit all den tollen farben!

    AntwortenLöschen
  8. was für schöne fotos =) besonders das mit der schaukel gefällt mir ich mag die perspektive sehr. und deine haare sehen wirklich wunderschön aus. bei mir wäscht sich das rot leider noch sehr schnell aus und bekommt dann in den längen einen doofen grünstich -.- aber ich war jetzt auch erst zweimal dran und hoffe das legt sich mit der zeit. ;)

    AntwortenLöschen
  9. @schnurtz: danke :) färbst du denn mit henna oder mit chemie? chemierot hat sich bei mir auch immer sehr schnell ausgewaschen, aber henna wäscht sich eigentlich gar nicht richtig aus, wird nur minimal heller, aber "verblassen" tut es nicht...

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte noch eben fragen, welches Henna Du verwendest und wie lange Du es einwirken lässt.

    LG,
    Monster

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, besonders mag ich das, wo du auf der Wiese liegt... Das würde ich auch gerne mal wieder, aber die Arbeit ruft -.-

    AntwortenLöschen
  12. und nochmal das ganze ;)
    die fotos sind wirklich wunderschön besonders das auf der schaukel gefällt mir sehr gut. ich mag die perspektive. und deine haare leuchten soo schön rot in der sonne. meine haben leider einen grünstich =( ich hoffe der geht noch irgendwie wieder weg, denn das hennarot finde ich weltklasse.

    ich wünsch dir noch ein schönes restwochenende bei erbse.

    lg nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo=)
    Sehr schöne Bilder. Ich mag besonders das mit der Schaukel und das mit der Wiese;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ach herrje nun ist mein post doppelt aufgetaucht und ich hab gar nicht bemerkt das du mir geantwortet hast *ups*. also ich färbe aktuell mit henna weil ich meinen haaren einfach mal ein wenig erholung gönnen wollte. das erste mal hab ich mit tol rot extra stark gefärbt und dann noch zweimal mit henna aus dem asialaden (das war allerdings glaub ich schon alt und abgelaufen). der grünschimmer kann evtl. auch davon kommen das in meinen haaren noch chemie drin ist. das letzte mal mit chemie gefärbt hab ich vor dem henna allerdings ne ganze weile nicht also ich schätze so 5 monate lagen schon dazwischen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...